Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Der Balrog von Morgoth:
Cirdan finde ich sehr ansprechend. Ich habe ihn fast nie benutzt in 4.0 werde ich ihn benutzten :). Die modelle von tauriel und thranduil gefallen mir auch sehr gut (ich weiß nicht ob sie tauriel heißt glaube aber schon :D ). Freue mich sehr auf das nächste update und wie die meisten geiere ich jeden tag auf MU auf ein neues Update :D.
MFG Balrog von Morgoth
Lord Schnee:
Die Modelle gefallen mir alle sehr gut, aber stellt sich mir die Frage, ob Tauriel, wie im Film, mit zwei Messern (würde mir persönlich besser gefallen) oder mit einem Schwert bewaffnet sein wird. Wenn das schon irgendwo gesagt wurde tut es mir Leid.
Edit: Tom Bombadiel als Ringträger wäre aber zu einfach, weil der nicht unsichtbar wäre.
CoCofReSh:
--- Zitat von: Thartom am 27. Dez 2013, 16:55 ---Kann man mit Círdans lvl10er auch Gollum sehen?
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf, dass es in 4.0 immer noch Gollum gibt? Wurde darüber schon etwas gesagt? :P
[/quote]
Wenn über den Nebelberge-Ringheld diskutiert wird, dann muss es ja wohl einen geben, der den Ring überhaupt trägt, oder? :D
--Cirdan--:
Kann doch auch Isildur oder Tom Bombadil oder so sein :D
Lord of Mordor:
Nur um das schnell aufzuklären, es bleibt unverändert bei Gollum. Die Ringhelden werden teils bedeutsam verändert, aber die grundlegende Ringmechanik bleibt gleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln