Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Dark_Númenor:
Also, wenn du willst kannst du auch die größe der Imladris-Truppen per Coding erhöhen..
Wenn du lust hast, kann ich dir mal Zeigen, wie :)
Und für Elrond's Rüstung müsstest du, falls es nicht eh vom Edain-Team gemacht wird Skinnen lernen :)
(Bei letzterem kann ich dir leider gar nicht helfen :( )
Lanoxy:
--- Zitat ---Das glaube ich nicht... der erscheint ja erst am 17 Dezember 2014
dann müssten sie sich den anschaun und neue modelle unso machen und das würde zu lange dauern...
mMn kommt die Version so im Sommer-Herbst raus(reine spekulation)
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht ? dort wird Dain auftreten und auch weitere Kämpfer z.b die Modelle der "Orks ,Zwerge,ja sogar der Elben. Ich tendiere stark das die mod nach dem Teil erscheinen wird da es sowieso noch so viel zu tun gibt....Was genau kann ich nicht sagen aber dol Guldur und auch andere Maps sowie Sounds usw werden hier bestimmt überarbeitet da man ja im Film gesehen hatt dass Dol guldur aus stein und nicht aus Stahl (Wie Angenommen)war.
Ich kann natürlich so wie du nur Spekulieren aber denkbar ist es schon.
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Lanoxy am 6. Jan 2014, 22:05 ---
--- Zitat ---Das glaube ich nicht... der erscheint ja erst am 17 Dezember 2014
dann müssten sie sich den anschaun und neue modelle unso machen und das würde zu lange dauern...
mMn kommt die Version so im Sommer-Herbst raus(reine spekulation)
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht ? dort wird Dain auftreten und auch weitere Kämpfer z.b die Modelle der "Orks ,Zwerge,ja sogar der Elben. Ich tendiere stark das die mod nach dem Teil erscheinen wird da es sowieso noch so viel zu tun gibt....Was genau kann ich nicht sagen aber dol Guldur und auch andere Maps sowie Sounds usw werden hier bestimmt überarbeitet da man ja im Film gesehen hatt dass Dol guldur aus stein und nicht aus Stahl (Wie Angenommen)war.
Ich kann natürlich so wie du nur Spekulieren aber denkbar ist es schon.
--- Ende Zitat ---
Super da kommt Dain...den können sie in 4.1 auch noch anpassen.
wie wollen sie Dol Guldur in Stein machen sag mir das mal 8-| 8-|.Dol guldur ist zerfallen. Außerdem is Dol Guldur eine Map die eher scheisse is :D
Es gibt ja auch noch NACHVERSIONEN wo die anpassen können du superbrain
Ealendril der Dunkle:
Das hat jetzt aber nichts mehr mit Feedbacks zum Update tun. An dieser Stelle könnt ihr die Diskussionen bitte per PN weiterführen, hier nur noch b2T. Danke.
FetterHobbit:
--- Zitat von: N512 am 6. Jan 2014, 09:16 ---
--- Zitat von: FetterHobbit am 5. Jan 2014, 16:00 ---Diese Unwissenheit ist manchmal aber auch echt schlimm....
Z.B. wenn man im Matheunterricht sitzt und denkt "und dann kann ich ichtmal Edain 4.0 spielen um mich abzureagieren, weils noch nicht raus ist" xD
Muss ich mich halt mit 3.8 zufrieden geben ^^
--- Ende Zitat ---
Jammern auf einem Niveau welches nie höher war...
Sieh dir bitte die PC-Games der 80er an, was man da aus den 16-64 Pixel herausgeholt hat.
--- Ende Zitat ---
ich hätte echt nicht gedacht das ich hier auf Sarkasmus hinweisen muss o.O .....
das Team macht super Arbeit und ich kann auch sagen das ich persönlich von programmieren und ähnlichen Dingen nicht viel Ahnung hab und ich den Modder-Team auch dankbar bin das sie durch Edain, SuM2 für mich am Leben erhalten, da die normale Version nach na Weile langweilig wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln