Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Lanoxy:
Mal sehen wie Edain die einstellt.
Finde die idee mit dem Opferwagen auch nicht schlecht.
und dann zur Fraktion mordor
Aber bis hierhin bin ich sehr gespannt auf isengard und ihr Konzept.
Joragon:
Ich finde die Haradrim haben genügend Potential um einen neuen Volksstamm zu bilden. Es ist Aber unwahrscheinlich. Ich fänds ne gute Idee.
Dafür würde sprechen, Dass Sie eine wichtige Rolle im Film Und im Buch gespielt haben. Allerdings wurde nicht Als selbst agierendes Volk beschrieben Und es dient v.a. Nur Sauron. Deshalb würde ich es Als Unterstützungseinheit für Mordor machen, so Wie Düsterwald für Lorien, da es finde ich ähnlich wichtig ist.
Dark_Númenor:
Es ist halt viel Arbeit, so ein Volk zu machen :D
Aber hoffen wir mal das beste, und ich glaube, spätestens 5.0 wird die "Haradrim-Edition", wenn das Team sie als ein Eigenständiges Volk integrieren will :D
CoCofReSh:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 14. Jan 2014, 18:49 ---Es ist halt viel Arbeit, so ein Volk zu machen :D
Aber hoffen wir mal das beste, und ich glaube, spätestens 5.0 wird die "Haradrim-Edition", wenn das Team sie als ein Eigenständiges Volk integrieren will :D
--- Ende Zitat ---
Wenn wir bis dahin noch leben xD Das Warten, man macht nichts, aber es ist dennoch anstrengend [ugly]
Lanoxy:
--- Zitat ---Es ist halt viel Arbeit, so ein Volk zu machen
Aber hoffen wir mal das beste, und ich glaube, spätestens 5.0 wird die "Haradrim-Edition", wenn das Team sie als ein Eigenständiges Volk integrieren will
--- Ende Zitat ---
Naja ich bin dafür sie kommen als "Bonusvolk dazu wenn man Sauron auf lvl 10 hat dass man dann die Haradrim als extra volk bekommt und man dann Baumeister der Haradrim bauen könnte :)
Aber wir werden sehen momentan warte warten warten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln