Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (297/360) > >>

Lordrush der Beherzte:
Stimmt, da hast du Recht. Es gibt schon ein gewisses Feeling und ist in gewisser Weise dem Charakter Faramirs zuzuschreiben, dass er in der Masse der Waldläufer untertaucht.

Schade finde ich es nur, dass einige tolle Helden aufgrund ihrer Erscheinung mehr angegriffen werden (können), als andere.

Zum Beispiel komme ich eher selten auf die Idee, Mollok zu erschaffen- wenn mein Gegner einen riesigen Troll inmitten meiner Orks sieht, reagiert er sofort mit Speerträgern und das war's.

An Grishnak sieht man es am besten. Den erkennt man wirklich gar nicht, zudem kann man ihn kaum anklicken- weshalb er bei Spielen oft verboten ist.

Das alleine trägt nicht dazu bei, dass das Spiel weniger balanced ist, lediglich einige wirklich tolle Helden/Spielmöglichkeiten fallen meiner Meinung nach oft weg  :(

Melkor Bauglir:
Ich finde das ausschließlich gut, dass einige Helden halt wirklich einfach zu lokalisieren sind. Einmal wäre es ja irgendwie doof, wenn jeder Held genauso gewöhnlich aussieht wie die Truppen um ihn herum. Außerdem macht sie das etwas verwundbarer, im Gegenzug können sie sich dafür in der Armee verstecken, insofern ist das nur eine Kompensation. Gut, manchmal nervt es (Eisen-Thorin und Lurtz/Ugluk sind wirklich sehr schwer zu finden 8-|), aber ansonsten macht es Helden mMn konterbar.
Wollte ich nur mal gesagt haben. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Bei Grischnakh wäre das übrigens egal, dieser Held könnte knallrosa sein und ein großes Schild tragen mit: "Mein Name ist Grischnakh, ich bin gefährlich!" und er wäre trotzdem noch OP. :D

Lanoxy:

--- Zitat ---PS: Bei Grischnakh wäre das übrigens egal, dieser Held könnte knallrosa sein und ein großes Schild tragen mit: "Mein Name ist Grischnakh, ich bin gefährlich!" und er wäre trotzdem noch OP.

--- Ende Zitat ---
Ich finde auch seine Fähigkeiten sehr stark.
Einfach mal seine Letzte fähigkeit spielen und schon rattert ein Flugzeu.......Achne das war ja nen Adl.. ach was rede ich da Nazgul :) und macht alles platt

Thorin Enkel von Thrór:
Ich wollte etwas fragen und zwar was mit den Haradrim gibt es die irgendwo noch im Spiel oder werden sie im Edian 4.0 eingebaut.

Dark_Númenor:
Dazu stehen immer wieder konzepte im mordor-Diskussionsthread :)
Aber es neigt sich tendenziell zum Spellbook hin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln