Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Kael_Silvers:
Leider werden die Orks nicht die Mauer erklimmen können, da es nur möglich ist eine Mauer zu betreten oder eine Mauer zu erklettern. Beides ist technisch nicht möglich. Die Nebelberge haben andere Belagerungseinheiten, siehe dazu die Ankündigungen...
Was genau soll auf Angmar geantwortet werden? Schau einfach mal in den Ankündigungen, da wurde auch schon Angmar präsentiert in Teilen.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
DarkZaneX:
Nun, ich meine die Belagerungswaffen Angmars.
Soweit ich weiß, haben sie nur Katapulte, denn die Trolle sind eher gegen Einheiten gedacht. Ich weiß nicht, was dem Team da vorschwebt (Einheiten wurden ja noch nicht vorgestellt), und Katapulte alleine und nichts spezielles gegen Mauern...
...Hm. Das würde sich irgendwie nicht vollständig anfühlen.
Gruß ZaneX
Shagrat:
--- Zitat ---...Hm. Das würde sich irgendwie nicht vollständig anfühlen.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Gondor hatte in SuM I auch nur Katapulte, wenn ich mich recht erinnere
Lord of Mordor:
Ja, es wird nicht jedes Volk eine Vielfalt an Belagerungswaffen kriegen, im Grunde brauchst du ja nur Katapulte. Angmar hat als einziges böses Volk selbst Mauern, da braucht es denke ich nicht so viel Belagerungskraft wie Mordor. Das trägt auch zu den unterschiedlichen Stärken der Völker bei.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 22. Feb 2014, 20:15 ---Ja, es wird nicht jedes Volk eine Vielfalt an Belagerungswaffen kriegen, im Grunde brauchst du ja nur Katapulte.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an das die Völker die nur Katapulte haben auch ein bisschen mehr Schaden machen als diejenigen die Belagerungstechnisch alles zur verfügung haben? (Bin eben ein Fan von Belagerungen. xD) Würde zumindest Sinn machen. Da Angmar nur Katapulte hat brauchen die sicher länger eine Festung zu stürmen als z.B. Mordor oder Isengart. Oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln