Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Lord Eddard Stark:
Betrifft diese Neuerung nun die Kasernen aller Völker oder nur Isengard?
Finde das nämlich für die Uruk-hai sehr stimmig, da hier klar eine Entwicklung dargestellt wird - nur bei anderen Völkern passt es vielleicht nicht so gut in das Konzept.
Dunkler König:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 25. Feb 2014, 13:22 ---Betrifft diese Neuerung nun die Kasernen aller Völker oder nur Isengard?
Finde das nämlich für die Uruk-hai sehr stimmig, da hier klar eine Entwicklung dargestellt wird - nur bei anderen Völkern passt es vielleicht nicht so gut in das Konzept.
--- Ende Zitat ---
Diese Änderung betrifft so wie ich es im Update verstanden habe alle Völker.
Edit: Hier mal die Zeile aus dem Update.
"Kasernen leveln in Version 4.0 nicht mehr auf indem ihr Upgrades kauft, sondern sie erhalten wie in SuM I Erfahrung für jede darin rekrutierte Einheit."
Lord Eddard Stark:
Das hab ich auch so verstanden, aber der nächste Satz war dann wieder ganz spezifisch auf Isengart gemünzt, daher meine Frage ;)
"Diese Hürde soll die Entwicklung Isengarts darstellen von einer kleinen Schar und gleichzeitig verhindern, dass Isengart im EG zu stark wird."
Diese Begründung für die levelnden Kasernen gibt ja beispielsweise für Imladris keinen Sinn, da hier die Einheiten ja nicht einer Entwicklung im Spiel unterzogen sind
(kommt raus auf was ich hinaus will? Irgendwie kann ichs grad nicht anders formulieren. 8-|)
// Mir würde es besser gefallen, wenn diese "alte" Neuerung völkerspezifisch und nicht universal verwendet würden, um so die einzelnen Wirtschaftssysteme klar voneinander abzuheben. (Oder eben nur bei Isengart, wo es mMn perfekt passt)
Halbarad:
--- Zitat von: Slayer am 24. Feb 2014, 22:10 ---@Halba: dir ist klar das Nebel eine der am frühesten verfügbaren Kavas hat? ;)
--- Ende Zitat ---
Aber keine Elite. Wenn wir nun noch ein neues Kommandeurspunktesystem finden, bei dem nicht alle gleich von Anfang an verfügbar sind, hätte man erstens ein Problem beim Leveln (keine neuen Truppen) und zweitens würde man sich doch lieber Wargreiter (Elite) bauen als normale spammen mùssen, damit man irgendwann auf die selbe Stärke kommt (falls dies überhaupt bei begrenzten Kommandopunkten möglich ist).
-Mandos-:
Naja, ändern kann ich sowieso nichts ^^
Ich werd dann halt einfach schauen, wies wird, ansonsten ist Edain 4.0 ja ziemlich vielversprechend... Ich vertrau einfach drauf, dass die Schwelle für das Aufleveln der Kasernen auch wirklich niedrig genug ist, fähige Balancetester habt ihr ja, auch Multiplayer- Spieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln