Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (324/360) > >>

Darkayah:
Also ich finde bis jetzt auch alles super  (**)
Umso mehr Updates kommen desto mehr freut man dich endlich 4.0 spielen zu können [uglybunti]

wasauchimmer:
Zunächst mal zum Update:
Sehr schönes Ding, das ihr da rausgehauen habt. Was lange währt, wird endlich gut. Alles rundum stimmig, Designs super, perfekt! Ich habe nichts zu kritisieren:

Jetzt muss ich meinen Senf aber auch noch zu der Gebäudelevel-Diskussion dazu geben:
Ich finde es sehr interessant zu sehen, dass diejenigen, die das Spiel schon angetestet haben, ausschließlich sagen, dass das automatische Leveln keine balance-technischen Probleme bereitet bzw. eben kein unüberwindbarer Verlust ist eine lvl.3 Kaserne zu verlieren. Dagegen haben ausnahmslos alle Kritiker das Spiel noch nicht gespielt (oder sehe ich das falsch?[uglybunti]).
Zudem kann man über die Bedeutung des Verwehrens des Zugriffes auf Elite-Einheiten nicht beurteilen, solange die Einheiten noch nicht angepasst wurden (Man darf sich hiebei eben nicht auf die Einheiten aus 3.8.1 beziehen).
Somit fallen alle Argumente, die ich bisher gesehen habe, gegen das neue/alte Konzept eigentlich weg. Ich finde das Konzept sehr gut, da es auf jeden Fall mehr Feeling, vor allem bei Isengard, bringt.

-Mandos-:
Wir haben aber SuM1 gespielt und können daher durchaus beurteilen, wie sich ein solches Kasernenlevel- System spielt... Aber wie gesagt, ich will jetzt nicht die gesamte Diskussion aufhalten ^^

Edit: In der englischen Übersetzung klingt das ganze jetzt ja noch mehr danach, dass nur Isengart dieses Kasernenleveln hat - stimmt das so? Wenn ja fände ich das echt gut, durch Saruman kann man den Verlust einer Kaserne doch ganz gut ausgleichen ^^

wasauchimmer:
Das bestreite ich doch gar nicht. Ihr habt aber nicht mit den Einheiten aus 4.0 SuM I gespielt. Man kann nicht beurteilen, wie groß der Nachteil ist, auf Eliten/Standard-Einheiten/... zu verzichten. Das ist doch der springende Punkt.

Fíli:

--- Zitat von: -Mandos- am 25. Feb 2014, 17:57 ---In der englischen Übersetzung klingt das ganze jetzt ja noch mehr danach, dass nur Isengart dieses Kasernenleveln hat - stimmt das so?

--- Ende Zitat ---
Nein, derzeit ist dieses Levelsystem bei allen Völkern umgesetzt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln