Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Skaði:
--- Zitat von: haudi am 2. Mär 2014, 23:49 ---Und ein Gebäude für eine einheit finde ich schade.
--- Ende Zitat ---
Das Argument kam hier ein paar mal und ich verstehs nicht so recht.. bei Gondor gibt es in der 3.8 doch auch nur eine Einheit in Stall oder Belagerungswerken und dafür gibts sicher noch andere Beispiele. Ich sehe darin nicht wirklich ein Problem oder irgendetwas, das schade wäre.
Rogash:
--- Zitat ---Gibt es bei Isengard somit immer nur eine gewisse Wargreiter Einheit oder werden die neuen freigeschalten? Würde es besser finden wenn es weiterhin die billigen gibt da es ansonsten nur teurere Wargreiter gibt. Und ein Gebäude für eine einheit finde ich schade.
--- Ende Zitat ---
Im Update haben sie es beschrieben: Wenn die Warggrube aufgelevelt hat, dann ersetzen dort verbesserte Wargreiter die alten. Der Preis der Wargreiter sollte auf jeder Stufe, soweit ich das abschätzen kann, gleich bleiben. Hab dir die entsprechende Stelle im Spoiler mal zitiert :)
--- Zitat ---Warggrube
In der Warggrube werden insgesamt 3 verschiedene Arten von Wargreitern verfügbar sein und jeweils eine Verbesserung des vorhergehenden darstellen. Dementsprechend wird auch immer nur der Wargreiter verfügbar sein, der der Stufe der Warggrube entspricht. Auch hier erhält Isengart also Vorteile durch Aufleveln, die frühen Bergwargreiter sind allerdings nicht die stärkste Kavallerie.
-Bergwargreiter (nur Stufe 1):Orks auf wilden Wargen
-Zuchtwargreiter (nur Stufe 2):Wargreiter aus der Zucht Isengarts, welche disziplinierter sind.
-Sharku's Wargreiter (nur Stufe 3):Sharkû's Wargreiter aus Isengart. Diese entziehen ihre Feinden Leben und übertragen einen Teil davon auf sich.
--- Ende Zitat ---
haudi:
Danke.
Verstehe aber weiterhin nicht wieso das gemacht wird. Somit wird ja ein modell nur kurz im spiel verwendet. Wieso lässt man die bergwarge nicht zusätzlich als billige schnelle reiterei die auch im späteren spiel durch upgrades noch verwendet wird?
Aber wahrscheinlich werden die sharkurs warge dann sowieso immer gebaut und Bergwarge sowieso nichtmehr. Dann macht es sinn.
Schade finde ich das es ja dann 3 wargsorten geben wird aber immer nur 1 baubar. Mir hätte der gedanke von 3 unterschiedlichen wargarten gefallen die alle einen part erfüllen und sich vielleicht unterstützen. Aber da isengard ja kein reines reitervolk ist wie rohan passt es so vielleicht besser. :)
-Mandos-:
Ich verstehe auch hier die Kritik nicht. Genauso ist es doch momentan auch und mMn. ist das ganze sehr schön umgesetzt. Falls man alle drei Reitersorten haben will, braucht man halt drei Warggruben ^^
Joragon:
Und es werden in jedem Spiel alle Wargsorten präsent sein, da man erst einmal mehrere schlechte Wargreiter braucht um die Kaserne aufzuleveln
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln