Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Whale Sharku:
Das sieht dermaßen realistisch aus. Glückwunsch! Da gehört echt Talent zu!
Ich kann nur schwer glauben, dass bei solchen Details der Spielfluss unverändert bleibt. Wie vermeidet ihr denn allgemein Ruckler bei solchen Modellen? Das würde mich wirklich mal interessieren, da ich in dem Thema kaum durchsteige^^
Ealendril der Dunkle:
Vielen Dank für das Feedback. Es ist tatsächlich so, dass im Grunde die Anzahl an Polys im Vergleich zu vorher fast identisch ist. Im Laufe der Jahre lernt man, wie genau die gesetzten Polys eine größt mögliche Wirkung erzielen. Oftmals wirkt aber auch die Verbesserung und Aufklappung des UVW-Netzes (also die Anordnung der gesetzten Textur (Skin) im Model) wahre Wunder. Zuvor hatten wir nur ein einziges Bild zum skinnen, nun konnten wir auf deulich mehr Material zugreifen. Die Gesichter beispielsweise sind direkte Fotokopien mit einer flächenförmigen und aufgeklappten UVW. Dadurch sind nur geringfügig Symmetrien in den Gesichtern vorhande., was diese eben deutlich realistischer aussehen lässt. Wir befinden uns in einem stetigen Entwicklungsstadium und gewinnen immer neue Erkenntnisse. Eine davon hat uns in 4.0 zum Beispiel dazu bewogen mehr auf Spielfluss zu achten, gleichermaßen aber den Maßstab an Qualität zu halten. Aus diesem Grund werden auch verschiedene Einheitentypen auf ihre Ursache und Wirkung analysiert und, falls notwendig, neu designed. Um hierbei mal ein Beispiel zu nennen: Mordors Orkeinheiten.
Dark_Númenor:
Also, sehr toll, sieht echt super aus!
Nachdem ich nuelich mal wieder SuM1 gespielt habe, und doert die Texturen ein einziger Matsch sind ist es überaus erstaunlich, was ihr für eine Qualität herzaubern könnt!
Top :)
MfG Dark Nûmenor
Kael_Silvers:
Ein wunderbares Update. Die Gemeinschaft sieht wirklich realistisch aus und ist euch verdammt gut gelungen. Momentan stehen diese Modelle außer Konkurrenz und setzen einen ganz neuen Maßstab. Am besten gefällt mir Dwalins Modell. Das sieht so verdammt toll und realistisch aus, vorallem auch die Kopfform und die Tattoos darauf. Thorins Gesicht wirkt in dem ganz linken Modell etwas "platt", wie eine Maske, aber das wird im Spiel bestimmt nicht auffallen :D
Was mir noch gefallen würde, wäre ein Gesamtbild der Zwergengemeinschaft ähnlich dem früheren Bild (welches bei modbb im Hintergrund auf eurem Profil zu sehen ist).
Ich bin gespannt, was für weitere Modellüberarbeitungen auf uns warten :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Isildurs Fluch:
Bei dem Thorinmodell dachte ich erst es wär ein Foto, so realistisch und genau sieht es aus :D
Ihr habt ein weiteres mal bewiesen, dass ihr meinen vollen Respekt verdient...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln