Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Alter Tobi:
Leider kann man eure Optik-Updates durch Feedback auch immer nur halb so gut würdigen wie sie es verdient hätten^^
Mir ist bei Bombur ein Tick zu viel blau in den Augenringen :P
Ansonsten natürlich top, versteht sich.
Kili gefällt mir am Besten.
Dunkler König:
Sieht super aus, eure Modelle und Skinns können sich richtig sehen lassen. (**)
Melkor Bauglir:
Ja, was soll man sagen.
Die Zwerge gefallen mir sehr gut und wenn es eh keine Leistung frisst, sind noch bessere Modelle wie der Name schon sagt eben noch besser als bereits gute. xD
Der einzige Zwerg, der mir nicht so gefällt (auch wenn das ingame niemals relevant sein wird), ist Thorin. In seinem Gesicht ist nämlich dieser Schatten (links dunkler als rechts) und das sieht etwas seltsam aus. Das wird aber durch den treuherzigen Blick wieder ausgeglichen. ;)
Ansonsten sind die Modelle alle spitze oder ich zu faul nach Fehlern zu suchen. Fast schon schade, dass ich Ered Luin als Volk nicht so mag wie Erebor, da entgeht einem von den Modellen was.
Gruß
Melkor Bauglir
Wulfgar:
Die neuen Modelle der Zwerge gefallen mir sehr, vorallem Thorins Blick.
Desweiteren werde ich noch zu Isengard mein Feedback abgeben: Mir persönlich macht das Volk sehr viel Spaß mit der neuen Einbindung Grishnaks und dem Zitadellensystem, jedoch konnte ich bisher noch nicht das neue Hauptmannsystem austesten, da in meiner Betaversion sich dort ein Bug befindet, aber ich freue mich schon auf weitere Updates, vorallem auf das Domänen Sytem Mordors und die Einbindung des Ostvolkes bei Mordor. :)
Skaði:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Mär 2014, 17:20 ---Wir befinden uns in einem stetigen Entwicklungsstadium und gewinnen immer neue Erkenntnisse. Eine davon hat uns in 4.0 zum Beispiel dazu bewogen mehr auf Spielfluss zu achten, gleichermaßen aber den Maßstab an Qualität zu halten. Aus diesem Grund werden auch verschiedene Einheitentypen auf ihre Ursache und Wirkung analysiert und, falls notwendig, neu designed. Um hierbei mal ein Beispiel zu nennen: Mordors Orkeinheiten.
--- Ende Zitat ---
Das mit der Einheitenanalyse hört sich wirklich toll an. :) ..da ich gewöhnlich auf niedrigster Qualitätsstufe spiele, auch weil mir die Figurendarstellung fürs Spielgefühl weniger wichtig ist als das Profilbild der Einheit links unten, hab ich mich da manchmal auch schon geärgert, wenn es bei den groß aufgezogenen Goblinheeren gelaggt hat und die Grafik nicht noch weiter runterzustellen war.
Jedenfalls freut mich, dass da verstärkt auf Performanz geachtet wird. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln