Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (348/360) > >>

¡KT!:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Apr 2014, 19:59 ---Die Vor- und Nachteile der Systeme wurden schon sehr häufig ausdiskutiert und von uns erläutert. Das bringt alles nichts, solange man nicht selbst reingetestet hat. Bislang konnten wir alle vorherigen Zyniker bei der geschlossenen Beta überzeugen, erst neulich hat KT sein damaliges kritisches Statement intern revidieren müssen. In diesem Sinne bringt es also nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen, lasst es einfach auf euch zukommen und entscheidet dann. :)

--- Ende Zitat ---

Das kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen. Veränderungen sind manchmal notwendig, um mehr rausholen zu können. Und das ist/wird in 4.0 definitiv der Fall sein. Also wartet ab, denn das warten wird sich aufjedenfall lohnen.   :)

PS: Ich werde mich zwar jetzt evtl. unbeliebt machen, aber wenn ihr 4.0 mal habt, werdet ihr 3.81 nicht vermissen.^^

Mfg

¡KT!

N3RD:
Hört Hört!!!!!!!!

Und die Frage aller Fragen lautet WANN  :P

JAJA nervt vielleicht dass jeder fragt, ABER könnt Ihr WENIGSTENS NE JAHRESZEIT NENNEN WANN ES soweit sein KÖNNTE...

CMG:

--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2011, 21:46 ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---

Marci_99:
Könntet ihr eine Ungefähre Fortschrittsbeschreibung angeben z.B 86%

Lord of Mordor:
Das lässt sich nicht so einfach ausrechnen und würde vermutlich nur falsche Erwartungen schüren - angenommen wir wären bei 90% muss das nicht heißen dass die 4.0 fest in 10% der bisherigen Entwicklungszeit rauskommt. Das würde also denke ich niemandem helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln