Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Isildurs Fluch:
Nachdem ich das Video endlich auf eurem YouTube-Channel ausfindig machen konnte, im Update wurde es komischerweise am Handy nicht angezeigt, kann ich nun auch mein Feedback zum letzten Update abgeben:
Die Entscheidung sich für dieses Bolgmodell zu entscheiden begrüße ich sehr, gefällt es mir doch wesentlich besser als die Fischkopfvariante die in tDoS gelandet ist.
Der Zusatz eigener Stilelemente wirkt ebenfalls sehr passend und stimmig, großes Lob hier an den Modeller und Skinner. :)
Einzig der Rücken wirkt noch etwas leer. Bei den Bildern sieht man dort immer eine Art Knochenstruktur und bei diesem Set sieht man, dass es sich dabei um 2 Schwerter mit Knochengriffen handelt:
Eventuel könnte man hier eine Art Waffenswitch über die Stances einbauen. Theodred hatte glaub ich mal etwas vergleichbares. ;)
Ich hoffe mal Bolgs Leibgarde wird vom Design her auch angepasst, da ich finde, dass der Stil der Modelle sonst zu unterschiedlich wäre...
Das System zu Bill, Tom und Bert finde ich sauber gelöst, wobei ich finde, dass man ruhig schon etwas früher Zugriff auf alle 3 haben könnte (Level 10 ist wirklich sehr spät), dann aber nur für sehr kurze Zeit.
Dass bei Einsatz dieser Fähigkeit alle 3 dreimal in der Heldenleiste zu sehen sind wirkt wirklich etwas verwirrend. Bei Elladan und Elrohir funktioniert es ja, dass sich diese Bilder in der Heldenleiste abhängig vom Einsatz der Fähigkeit verändern. Wäre das evtl. auch hier anwendbar?
Wie immer sehr gelungenes Update, kann's gar nicht mehr erwarten das nächste große volksspezifische Update zu sehen. Lothlorien und Mordor müssten ja noch iwann kommen... [ugly]
SamonZwerg:
Sehr schön gemacht
Whale Sharku:
Hey,
auch wenn es mir ungeschickt erscheint, wie die Trolle ihre Positionen wechseln, kann ich mich Dr. Lecter anschließen, dass man diesen Teil wohl nicht in anderer Weise sinnvoll darstellen könnte.
Die drei Trolle sind einer von wenigen Helden eurer Mod, (neben Alatar, vielleicht auch Durmath) wo ich schätzen würde, dass er ziemlich schwer zu spielen sein wird. Andere Massenvernichter klicken einmal und haben dabei auch einen Distanzangriff. Verglichen damit sind die drei Trolle schonmal äußerst ortsgebunden, selbst mit Steinwurf. Und ihr Durchhaltevermögen ist (leicht?) zu kontern, sodass sie auch ganz gerne mal wegsterben dürften.
(Ich mag es zwar aber) war es nicht euer Ziel, von so viel Aufmerksamkeit erfordernden Helden wegzukommen?
@ Bannerträger:
Ich würde dazu raten, Preis und Trefferpunkte aller Bannerträger von Ork-Battailonen zu erhöhen, damit es auch Bannerträger gibt, die an Bolgs Fähigkeit Anteil nehmen können^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---(Ich mag es zwar aber) war es nicht euer Ziel, von so viel Aufmerksamkeit erfordernden Helden wegzukommen?
--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil, wir versuchen den Skill im Umgang mit Helden zu belohnen. Das war einer der Gründe, warum Helden bislang zu stark waren: Man hat sie einfach in die Truppen reingestellt und musste ihnen nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Nun ist der Spieler dazu aufgefordert auch darauf zu achten, wie genau er Helden und ihre Fähigkeiten nutzt. Auch ist es uns wichtig, dass bestimmte mächtige Fähigkeiten in irgend einer Weise gekontert werden können. Wir wollen den Skill des Spielers an dieser Stelle betonen.
Melkor Bauglir:
Zur Überarbeitung der Trolle: Es war eine solide Entscheidung und der Held gefällt mir auch so. Ich mag deren Modelle auch immer noch sehr, aber insgesamt hat sich hier ja nicht viel geändert.
Gleiches für Bolgs Fähigkeitenset.
Sein neues Aussehen finde ich schade -und zwar nicht, weil das Modell schlecht ist oder ihr es schlecht umgesetzt habt, ich mag die Filmvorlage einfach nicht. xD Wirklich, euer altes, eigenes Modell fand ich wesentlich schöner. Außerdem wirkte es mMn etwas seriöser, aber jedem das seine, ist ja nicht so, dass man das ganze Spiel immer nur auf einzelne Modelle achtet und sich ärgert. ;)
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln