Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Shagrat:
Eine Sache noch
--- Zitat ---- Stufe 1: Banner der Orkhorden (Passiv) - Bolg's eiserne Hand zwingt die Orks zu mehr Disziplin und Einheit. Solange Bolg auf dem Schlachtfeld ist, können Ork-Einheiten Bannerträger erwerben.
--- Ende Zitat ---
also werden die Orks nicht mehr auf "normalen" Wege die Banner kaufen können, sondern nur noch wenn ein bestimmer Held auf dem Feld ist? Könnte vlt. etwas... nervig werden... andere VÖlker können mit Brunnen Einheiten wiederherstellen bzw. nachm Erforschen ohne Heldenzwang die Banner upgraden...Nebelberge nicht... und es läuft meistens, wnen ich mich recht erinnere, eher so: entweder Steigt die Einheit auf, sie geht ganz drauf... oder sie besteht aus 2 bis 4 orks die eigenetlich keinen einfluss mehr auf das geschehen haben
-Mandos-:
Zu den Trollen: Interessantes Konzept, ich bin gespannt, wie sich das spielt :D
Nur warum sind die Trolle als Massenvernichter konzipiert worden? Ich dachte, das wäre Smaugs Rolle (oder sind die Trolle MG- und Smaug LG- Massenvernichter?)
Zu Bolg: Das Konzept fand ich schon die ganze Zeit gut, aber das Aussehen gefällt mir überhaupt nicht. Sieht einfach unpassend aus (von der Vorlage her schon, aber ich kann verstehen, dass eine Eigenkonzeption vermutlich extrem viel aufwendiger ist und deshalb das Vorbild hier genommen wurde).
P.S.: Die Animation beim Auftauchen der Trollhöhle siet lustig aus, wie die Baumstämme vom Boden hochfliegen...
Shagrat:
--- Zitat ---Sieht einfach unpassend aus
--- Ende Zitat ---
hätt dieser unerfahren aussehende Guppi auf LSD passender ausgesehen?
und das is eins der bilder auf denen er etwas... beeindruckender aussieht...
ne erlich, die Gewälte Version sieht gemein, Brutal, "furcht"einflösend, relativ beeindruckend und gefährlich aus
-Mandos-:
Da haben wir ja schonmal drüber diskutiert ;)
Meiner Meinung nach sieht das schlussendlich verwendete Design tatsächlich besser aus, auch wenn es unpassend für seine Rolle ist (und es auch nur im Vergleich gut aussieht). Diesen roten Gorilla dagegen... Naja, ich kanns nicht änder ^^
(Palland)Raschi:
Der Edain Bolg ist nice; ich fand den ursprünglich geplanten Bolg auch besser. Umsomehr ist es natürlich erfreulich, dass auch die Mod ihren eigenen Weg geht, und sich nichts aufdrücken lässt, was nur wenigen wirklich gefällt; insbesondere mit Bezug auf das Buch.
--- Zitat ---hätt dieser unerfahren aussehende Guppi auf LSD passender ausgesehen?
--- Ende Zitat ---
meine Rede :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln