Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Slayer:
Ingame überzeugt er aufjedenfall! :D :P
Kael_Silvers:
Sehr schönes Konzept der drei Trolle. Ist euch wirklich gut gelungen alle drei Trolle einzubinden ohne, dass gleich ein ganzer Trupp Trolle vor Ort ist. Auch passt der Trollhort und der Sülzetopf super in das Konzept, wodurch die 3 Trolle in der Lage sind eine Furt zu bewachen :)
Bolgs Design ist euch ebenfalls gut gelungen, wobei ich keines der beiden Bolgmodelle aus dem Film wirklich überzeugend finde. Der eine ist zu bubihaft und der andere zu vollgemüllt. Die Haarpracht auf dem Rücken des Modells wirkt etwas abgeschnitten, aber sonst sieht es super aus.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Sir Internet Only:
Ich verfolge die Mod jetzt schon seid ner Weile und muss sagen, dass sie mir gut gefällt. Gerade was die Grafik angeht, ein richitger Hingucker. Im Hinblick auf 4.0 wollte ich Fragen, ob ihr die 3.8.1 auf der MU weiter zum Download (nach erfolgtem Release der 4.0) anbietet, da ja nun das freie Bauen abgeschafft wird. Ich finde die Idee mehr SuM I in Edain einzubauen gut, aber ich glaube auch, dass ich manchmal das Bedürfnis haben werde Edain im freien Baumodus zu geniesen.
Chu'unthor:
Es steht dir frei, dir einfach die Installationsdatei der 3.8.1 auf dem Rechner zu sichern und ganz nach Belieben hin und her zu wechseln, wenn dir danach ist - ich hab auch noch die Daten aller Versionen auf der Platte, die rauskamen seit ich angefangen habe, Edain zu spielen (inklusive der meisten Betas der Zeit, seit ich Betatester bin^^).
Gibt halt nur keinen Support mehr vom Team (von der Community wahrscheinlich schon, soweit möglich & erlaubt), weswegen es wahrscheinlich auch keinen Download mehr hier auf der Seite geben wird, sonst wären sie quasi verpflichtet, diese Version auch zu supporten.
Aber selbst wenn du die Installationsdatei mal verlieren solltest, irgendwo kriegt man die immer nochmal her, irgendwer hat die schon noch auf der Platte und läd sie dir irgendwo hoch, wenn du lieb fragst ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 17. Apr 2014, 15:39 ---Mir ist ein Fehler aufgefallen: ihr habt Bert die Stimme und Model von Bill gegeben! (bzw Bill den Namen Bert) sonst gefällt mir das Update gut.
--- Ende Zitat ---
Das ist Bert, das ist Bill und das ist Tom. Genauso haben wir auch die Stimmen vergeben, nach Vorgabe des Films. Tom hat die quietschige Stimme, Bert die tiefe Stimme des Kochs und Bill die leicht lispelnde. Bill haben wir das Messer gegeben, damit der aggreissive Charakter zum Vorschein kommt, dieses hatte eigentlich Tom im Film. Bert haben wir einen Kochlöffel gegeben und Tom keine Waffe. Ich kann deine Kritik an dieser Stelle also nicht ganz nachvollziehen.
--- Zitat ---also werden die Orks nicht mehr auf "normalen" Wege die Banner kaufen können, sondern nur noch wenn ein bestimmer Held auf dem Feld ist? Könnte vlt. etwas... nervig werden... andere VÖlker können mit Brunnen Einheiten wiederherstellen bzw. nachm Erforschen ohne Heldenzwang die Banner upgraden...Nebelberge nicht... und es läuft meistens, wnen ich mich recht erinnere, eher so: entweder Steigt die Einheit auf, sie geht ganz drauf... oder sie besteht aus 2 bis 4 orks die eigenetlich keinen einfluss mehr auf das geschehen haben
--- Ende Zitat ---
Die Nebelberge haben billigere banner-Upgrades und müssen kein Gebäude aufleveln bzw. keine extriges Gebäude für das Upgrade errichten. Es haben also beide Seiten ihre Vor- und Nachteile.
--- Zitat ---@ Bannerträger:
Ich würde dazu raten, Preis und Trefferpunkte aller Bannerträger von Ork-Battailonen zu erhöhen, damit es auch Bannerträger gibt, die an Bolgs Fähigkeit Anteil nehmen können^^
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich war es so, dass wir nie die Werte der Bannerträger angegangen sind, wodurch diese weitaus schwächer als normale Einheiten waren. Das sollte für 4.0 nicht mehr der Fall sein, wodurch die Fähigkeit schon eher an Bedeutung gewinnen sollte.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln