Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (44/360) > >>

Wolf of Wall Street:
Ich habe jetzt wieder Sum 1 gespielt und finde das Bausystem gut und würde auch nie sagen das Edain dann zu einem Sum 1 Spiel wird, weil das Bausystem nicht das Spiel ausmacht sondern die Einheiten, die Helden, die Völker, die Liebe zum Detail und und und. So war ich erst Skeptisch zum dritten Update doch jetzt freue ich mich richtig drauf  :)

Ich will auch nochmal einen großen Dank aussprechen an das Team, weil es so viel arbeitet und so auf die Beiträge der User eingeht, obwohl eigentlich Ferien sind. Die Veränderungen sehen sehr schön aus und dass die Beiträge so lang sind, einmal die von Lord of Mordor für die neuen Konzepte und dann noch die Beiträge im Diskussionsbereich find ich sehr gut und man sieht was ihr alles für die Community tut  :)

bilbo:
Ich bin jetzt seit der Version 2.1 dabei auch wenn ich mich nicht so oft melde bin ich doch sehr begeistert von eurer Arbeit und finde echt stark was ihr aus Spaß am Modden geschaffen habt.Etliche Stunden habe ich alle teile der SuM-Reihe gespielt.
Nun hab ich aber irgendwie gemischte Gefühle. Die Version 4.0 werde ich mir 100% ansehn vielleicht überzeugt sie ja^^
Wenn nicht bleib ich bei der aktuellen Version.
Ich bin gespannt,gespannt mit gemischten Gefühlen.

Tar-Palantir:
Man, da ist man mal 4 Tage nicht online, weil man zu viel mit dem Weihnachtsfest beschäftigt ist, und dann sowas.

Ich bin ebenfalls von dem neuen System begeistert. Dieses feste Bauen hat mir an SuM1 immer sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich das auch ab und zu nochmal hervorkrame. Die letzten paar Monate bin ich leider nicht mehr zum Edain spielen gekommen. Irgendwie stumpfen 4 oder 5 Jahre hauptsächlich Schlacht um Mittelerde doch so langsam ab. Aber jetzt nach diesem Update hätte ich große Lust auf eine Partie Edain 4.0. Mit diesem Update bringt ihr wieder eine ganz große neue Änderung in die Mod ein, was das ganze Spielgefühl weiter zum Besseren ändert.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an das Edain-Team, dass es diesen Schritt gewagt hat. Ich bin gespannt auf weitere Updates.

Halbarad:
Warum werden Zwerge das einzige gute Volk sein, welches über ein Sägewerk verfügt? Auch wenn sie die erste Bedrohung für den Wald war, gibt es doch noch ein Volk, welches, wie man an seinen Gebäuden sehen kann, auch sehr viel Holz benutzt: Rohan.

Reshef:
Andere Völker nutzen auch Holz als Baustoffe, keine frage.
Jedoch ist dies bei den Zwergen als einziges Volk am Buch belegt und sie werden auch deutlich mehr als andere Völker brauchen:
Die Zwerge sind ein Volk der Metallbearbeitung und des Bergbaues, beim einen werden unmengen an Holz verbrannt und beim anderen braucht man ebenfalls viel Holz um die Gänge provisorisch abzustützen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln