Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Ealendril der Dunkle:
Interessant, wieviele alte Hasen wir wieder auf die MU geholt haben, eine wahrhaftige Freude sowas zu sehen!
Danke für euer Feedback, ich versuche auf ein paar Dinge einzugehen:
--- Zitat ---Da hat der Elbenkrieger einen Blauen Unterock und eine rote Schärpe.
--- Ende Zitat ---
Bist du dir dabei sicher? Ich fand es durch die ganzen Farbsättigungen etwas schwierig die Farben zu erkennen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es teilweise sogar schwarze Mäntel gab. Wenn hier jemand ein paar Bilder zur Verfügung hat, würde ich mich sofort an eine Umfärbung ransetzen. :)
--- Zitat ---auch wenn auch mir etwas die Wärme fehlt.
--- Ende Zitat ---
Es ist ein wenig schwierig bei einer militärischen Festung Wärme einzubinden, wir bauen damit ja schließlich nicht Bruchtal nach.^^ Wenn ihr aber irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung habt, dann nur her damit. :)
Das nächste Volk wird vermutlich ein böses Volk sein, einfach damit ein wenig Gleichgewicht vorherrscht. Seid gespannt!
--Cirdan--:
--- Zitat ---(Werden die Elben von Lothlorien auch ein neues Design erhalten? Im Film tragen sie ja Rüstungen, die meiner Meinung nach ziemlich gut aussehen würden. Ich hab die frage mal in Klammern gesetzt, da man wahrscheinlich dass Update zu Lothlorien abwarten soll.)
--- Ende Zitat ---
Die ElbenKrieger, die man ihm Hobbit-Film sieht, sind Krieger aus dem Waldlandreich Düsterwald und nicht aus LothLorien 8-|
--- Zitat ---Wie soll denn der arme alte Bilbo Beutlin noch kämpfen können?
--- Ende Zitat ---
Also ich fände es wirklich gut, wenn Bilbo über die Hobbit-Farmen eingebaut werden würde. Als eine durchaus passende Fähigkeit für ihn (die er auch in einer früheren Version schon mal hatte) wäre, dass er geschlossene Töre der feindlichen Festungen öffnen könnte. Dadurch wäre er wieder äußerst lohnenswert, grade für Bruchtal, da diese mMn keine guten Belagerungsmaschienen haben.
--- Zitat ---Es ist ein wenig schwierig bei einer militärischen Festung Wärme einzubinden, wir bauen damit ja schließlich nicht Bruchtal nach.^^ Wenn ihr aber irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung habt, dann nur her damit.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, den Festungsuntergrund, die gepflasterte Ebene unpassend, die Elben sind dafür bekannt, dass sie Naturverbunden leben. Ich fände eine Grünfläche ein paar Bäumen wesentlich passender, selbst dann, wenn es ein militärischer Vorposten ist. Die Elben bauen um die Natur "herum", anstatt sie einfach zu einfach zu überpflastern.
Auch wären ein paar Laternen vielleicht nicht verkehrt, sowie der Wassergraben um den Zirkel des Wissens. Und ein paar Ranken an der Mauer wären auch schick.
Bitte Team, gebt im nächsten Update bekannt, was mit Lindon, Mithlond und Cirdan geschehen wird [ugly]
haudi:
Wieder schönes Update. Hobbits-Farmen sind gut implementiert. Fände es aber schön wenn man hier vl bisschen Upgrades einbauen könnte.
Ähnlich dem Rohan 25-Spell Heerlager. Das man dann am Ende bisschen ne Hobbitsiedlung hat.(vl auch nur mit Beutelsend?) Mir würde die Vorstellung gefallen ein unbewachtes(nur von dunedain) Hobbitdorf bauen zu können und finde das hier Sam, Frodo gut aufgehoben wären. :)
Auch die Festung finde ich gut umgesetzt. Das Farbschema ist stimmig und das Design passt gut.
Verbesserungsvorschläge:
* Wasserbereich um das Haupthaus verkleinern. Sieht bisschen fehl am Platz aus
* Dach des Haupthauses ändern. Das Flachdach sieht nicht schön aus. Vl so: http://s7.directupload.net/file/d/3134/ps3vxjpl_png.htm
Auch finde ich wie schon mehrere vor mir das es zu wenig "warm" aussieht. Würde daher falls es sowas gibt: Goldene Ahornbäume verteilt um das Haupthaus vorschlagen wo ganz Langsam goldene(ok vl diese farbe eher den Lorien elben vorbehalten)/rot/grün Blätter runter fallen. Und allgemein mehr Blattwerk am Boden.
Auch wäre es eine Möglichkeit den Alten Bilbo in der Bibliothek baubar(Gratis?) zu machen. Dieser sitzt dann einfach nur vor der Bibliothek und liest oder raucht bzw. geht in der Festung umher. Oder als Held der die Festung nicht verlassen kann?
Das Design der Rot/Goldenen Elben finde ich nicht so schön. Aufhellung des Goldes und/oder dunkleren Mantel.
Als nächstes Volk wünsche ich mir Mordor. Hier ist ja ne "Festungs"gestaltung interessant.
lg
¡KT!:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 13. Jan 2013, 12:47 ---Das nächste Volk wird vermutlich ein böses Volk sein, einfach damit ein wenig Gleichgewicht vorherrscht. Seid gespannt!
--- Ende Zitat ---
Kann man daraus schließen, dass ein Update heute wieder kommt? :)
Murin:
Wow das sind mehr Neuerungen als ich jemals erwartet habe und bin ziemlich hin und weg (**)
Zu dem neuen(alten) Bausystem kann ich nicht viel sage da ich Sum 1 nicht habe (Leider).
Doch das mit den Abenteuern nach Kahazad-Dum ist echt cool, auch das das ich selbst entscheiden kann ob ich mehr Reccurcen oder zusätzliche Einheiten haben kann ist klasse.
Doch nicht soo schön ist, muss ich sagen, das mir das freie bauen genommen wird ich fand es toll selbst zu entscheiden ob ich offensiv oder defensiv spielen will.
Ich würde zumindest innerhalb der Festung freies bauen ermöglichen und einem gewissen Radius ringsherum wo man eine begrenzte zahl an Minen ,Gehöfte usw. und Türmen bauen kann ,so das die "Fleißaufgabe" nicht ganz wegfällt. 8-|
Oder zumindest für die Zwerge eine art Tunnelausgang der überall baubar ist ,vielleicht sogar von jeder Zwergen Infanterieeinheit oder als 5p Spell ,was den Zwergen nicht das schöne Tunnelsystem nimmt.
Die Ausgänge müssen ja keine Recurcen produzieren.
Was Denkt ihr ??
EDIT:ps ich hab da das wichtigste vergessen
Liebes Edain-Team vielen tausend Dank für die 100h verbesserter Spielspaß und für eure echt gute Arbeit und Mühe. (**) 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln