Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Shagrat:
Man könnte es ja so machen, das Elrond ab Stufe 5 Die Hobbit Rüstung erhält und z.B. wenn er den Ring erhält die Rüstung des Letzten Bündnisses anlegt, oder ab Stufe 10 legt er die Rüstung an
Graasgring:
Also erstmal respekt für so eine mutige entscheidung. Ich war schon immer riesen fan vom sum 1 bausystem und hoffte dass das edain team irgendwann einmal dieses system für ihre mod benutzt. (**)
Dann hätte ich aber noch eine bitte, ist es mögliche die katapulte die man auf den mauern errichten kann so aussehen zu lassen wie die richtigen katapulte ( wie im sum 1 ) und nicht ein möchtegern katapult das von einem mann abgefeuert wird.
Und noch eine frage, wie werden die horden/banner sein, werden die guten einheiten auf 5 runtergesetzt werden und die andern auf 15 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) oder bleiben sie wie sie sind?
Und zum schluss noch eine frage wird angmar, nebelberge und lorien eine festung erhalten oder ein lager? ( angmar würde ne festung passen da der hexenkönig in seiner herrschaft viele festungen eroberte und verteidigte, lorien und nebelberge würde ich allerdings keine festung geben. )
p.s. Lorien würde ein wald passen ( ein gebiet so gross wie eine festung eben nur mit bäumen anstatt von einer mauer)
und nebelberge würde ein berg passen. ( so ähnlich wie die zwergenfestung bis jetzt war)
Rohirrim:
--- Zitat von: Graasgring am 15. Jan 2013, 14:15 ---Und noch eine frage, wie werden die horden/banner sein, werden die guten einheiten auf 5 runtergesetzt werden und die andern auf 15 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) oder bleiben sie wie sie sind?
Und zum schluss noch eine frage wird angmar, nebelberge und lorien eine festung erhalten oder ein lager? ( angmar würde ne festung passen da der hexenkönig in seiner herrschaft viele festungen eroberte und verteidigte, lorien und nebelberge würde ich allerdings keine festung geben. )
--- Ende Zitat ---
Die Horden werden wohl die gleichen Größen haben wie bisher. Es wird ja nur das Bausystem aus Sum 1 übernommen, und nicht das ganze Spiel.
Zu den Festungen gibt es bereits einige Stellungnahmen des Teams. Angmar wird als einziges böses Volk eine Festung erhalten, Nebelberge aber definitiv nicht. Lorien ist noch nicht so ganz klar, aber es wird wohl in Richtung eines Waldes gehen. Es gibt dazu auch schon einige Vorschläge im Konzeptbereich.
Hüter:
Mir drängen sich nach etwas Nachdenken noch ein paar Fragen auf:
Wird Bruchtal noch Mauerupgrades haben, wie z.B. Gondor Numenor- Mauern?
In der Bibliozhek kann ich mir die nicht vorstellen, aber ein Upgrade fürs LG könnte Imladris doch brauchen.
Soweit ich das verstanden habe, wird Imladris keine stationären Katapulte bzw. Lichtbringer haben. Da diese vielen hier eher auf die Nerven gehen, sehe ich dies als Schritt in die richtige Richtung. Ich würde diese sogar bei allen Völkern abschaffen, auch wenn sie bei Gondor verbürgt sind.
mfg
Hüter
Tar-Palantir:
Eine wunderbare Festung. Die Details in den Gebäuden sind mal wieder atemberaubend. Mir fällt nicht viel Kritik ein. Setzt meinetwegen noch ein paar Bäumchen, aber mir sind die ehrlich gesagt auch nicht so wichtig.
Ansonsten stört mich noch ein wenig der Zirkel der Weisen, der sieht wirklich extrem kalt aus. Einfach nur weißer Stein, keine Pflanze, kein anderes Material, keine Bewegung. Ich fände es auch schöner, wenn er etwas höher liegen würde, zum Zirkel dann eine sich an den Zirkel anschmiegende Treppe hinaufführen würde und wenn dann an der erhöhten Wand ein paar Pflanzen wachsen würden.
An die Truppen wird man sich gewöhnen müssen, aber das wird sicher nicht so lange dauern. Die jetzigen sind eben einfach kaum zu übertreffen. Das mit dem Rot-Gold hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört.
Immer weiter so.
Wenn sie wirklich kommen, möchte ich als nächstes natürlich auch die Menschen des Ostens sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln