Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (75/360) > >>

olaf222:
Das mit dem erhöhen fände ich auch eine tolle Idee. Dann ein kleines Trepchen und etwas Grünzeug rum herum und vielleicht noch eine Wache oder ein Elb der dasteht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Wenn sie wirklich kommen, möchte ich als nächstes natürlich auch die Menschen des Ostens sehen.
--- Ende Zitat ---
Hier hat sich irgendwie, aus völlig unverständlichen Gründen, die Meinung kundgetan, dass wir diese Version ein neues Volk einbauen und dieses die Menschen des Ostens sind.
Dazu kann ich nur sagen: Wir haben das weder im Forum behauptet, noch sonst irgendwie bestätigt.
Wir bauen dann ein neues Volk ein, wenn wir der Meinung sind, dass die restlichen Völker weitesgehend fertig sind. Abwarten und Tee trinken Jungs. ;)

Graasgring:
Ich hab da auch noch eine frage, wird arnor eine eigene festung erhalten oder bekommt es die gleiche wie gondor?  ( bin nämlich ein riesen fan von arnor (nach isengard ist arnor mein lieblings volk), auch wenn es nur in verschiedenen maps verfügbar ist.)

Wenn ich schon dabei bin fragen zu stellen dann hab ich noch eine, wird radagast einen neuen skin bekommen, wie im hobbit oder behält er seinen?

Aber nochmals respekt für die arbeit die das ganze edain team bis jetzt geleistet hat, einfach nur hammer.  :)

Deeman:
Da Arnor nur ein Mapfeature ist werden sie die Gondor-Festung kriegen.
Das wurde weiter vorne schon mal gefragt wenn ich nicht irre...

Narsis1989:
Bin schon sehr gespannt auf die tatsächliche Umsetzung und hoffe, dass die guten Völker nicht vielleicht doch durch ihre Verteidigung nun zu stark werden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln