Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (79/360) > >>

LostPatrol:
nice, über 1 jahr hab ich jetzt glaub ich darauf gewartet :D
endlich das feste bauen von SUM 1 :)
also ich finds wirklich klasse, hab immer gehofft, die edain mod benutzt das gute alte wirtschafts- und bausystem von SUM 1, gepaart mit der truppengröße und vielfältigkeit von SUM 2 und natürlich den ganzen feelingverbesserungen von euch edain-leuten :)
wird wohl zeit, mal wieder die alten SUM dvds rauszukramen und schonmal alles vorzubereiten :p
ouhmahn, dass ich das noch auf meine alten tage erlebe, vielen dank :D

Meneldur:
Bin sehr froh, dass auch ihr das feste Bauen wieder in SuM II einbringt, aber ich finde, die Gehöfte waren eine ziemlich gute Idee von EA, auch wenn diese schlecht umgesetzt waren und zu Langweiligem Gehöft-Spamming geführt haben
Eure Idee auf festen Plätzen volksspezifische alternative Ressourcen-Gebäude in das Spiel einzubringen finde ich aber auch genial
Vielleicht werde ich mich mal wieder mit einer persönlichen Submod beschäftigen, vielleicht wird sie ja gut genug um sie Online zu stellen  :D

CHEFI:

--- Zitat von: Gnomi am 18. Jan 2013, 18:20 ---Das Problem mti den Völker ist die KI - es ist nur eine bestimmte Anzahl von verschiedenen KIs verfügbar - darum können wir nicht unendlich viele Völker machen und haben daher so manche Funktionen, wo man erst ingame wählt.

--- Ende Zitat ---
Wie viele Völker sind denn maximal möglich?

Chu'unthor:
Neun - die sieben jetzigen plus zwei weitere, die bereits feststehen.
Und nein, zu denen wird es keine genaueren Infos geben^^

CHEFI:
Ich weiß ja schon alles, es sind tatsähclich "Die Neun, Sie Kommen!".
Die Überraschung will ich mir ja nicht selbst verderben. ICh meine ich drehe gerade durch in Anbetracht der Ungewissheit WANN WAS kommen wird, aber ohne dieses Gefühl wärs ja öde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln