Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Hüter:
--- Zitat --- Neun - die sieben jetzigen plus zwei weitere, die bereits feststehen.
--- Ende Zitat ---
Ich will niemanden verbessern, aber 5 gute + 4 böse Völker sind doch schon neun, also entweder ist das Limit anders gesetzt, oder es sind keine neuen Völker möglich.
Wulfgar:
--- Zitat von: Chu'unthor am 5. Feb 2013, 22:57 ---Neun - die sieben jetzigen plus zwei weitere, die bereits feststehen.
Und nein, zu denen wird es keine genaueren Infos geben^^
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Hüter am 6. Feb 2013, 14:05 ---
--- Zitat --- Neun - die sieben jetzigen plus zwei weitere, die bereits feststehen.
--- Ende Zitat ---
Ich will niemanden verbessern, aber 5 gute + 4 böse Völker sind doch schon neun, also entweder ist das Limit anders gesetzt, oder es sind keine neuen Völker möglich.
--- Ende Zitat ---
Ich schätzte mal da hat sich Chu´unthor verrechnet. Ich tippe ja eher darauf, dass 11 möglich sind. Aber ich weiß es ja selber nicht genau. :D
Elrond von Bruchtal:
Nachdem es schon einmal 10 gab, wird sich Chu wirklich "verzählt" haben... 7 waren es vor Edain...
Chu'unthor:
Ja, es sind natürlich neun derzeitige und elf maximale :D
Cooler16:
Also ehrlich gesagt freue ich mich überhaupt nicht auf die neue Version ! :-|
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
1.Das Wirtschaftssystem hat mir viel besser gefallen als das was ihr jetzt vorhabt. Weil das war das besondere in HdR 2, das es nicht so war wie die anderen Spiele.
Und was macht man jetzt wenn einen die Ressis ausgehen??? GARNICHTS ! Man muss zu sehen wie mal platt gemacht wird !
2.Das mit den Bauplätzen finde ich eine gute Idee, das jedes Volk andere Gebäude haben wir, die alle unterschiedliche Funktionen haben.
3.Die Festungen sind meiner Meinung nach das schlimmste !
Und wenn alle so begeistert davon sind, gebe ich ihnen einen kleinen Tipp "GEHT SuM1 SPIELEN" !
Ich meine was soll das ??? Ich habe SuM2 deswegen so gerne gespielt, weil es nicht SuM1 war! Wenn ihr das Spiel so sehr verändern wollt das macht es doch mit SuM1 und nicht mit SuM2 !
Mir und meinen Freunden hat es immer sehr viel Spaß gemacht sich i-wo so zu deffen das der Feind nicht mehr durch kam und sich eine andere Taktik überlegen müsste, oder der Moment wenn ich "alle" Gebäude zerstört habe und mich dann gefragt habe "warum ist das Spiele noch nicht aus" und dann erfahren hab, das er sich noch eine 2,3,4 usw. Burg gebaut hat. Das macht mehr spaß als SuM1 !
Ich konnte jetzt noch Bücher über meine Frustration hier schreiben, aber ich glaube ihr wisst jetzt so ungefähr was ich meine !
Macht aus SuM2 nicht SuM1 ! ! !
Und als Vorschlag:
Könntet ihr nicht das Wirtschaftssystem und diese hässlichen, langweiligen Burgen als SuM1 in ein Submod packen ?
Jeder der es will kann ihn nicht runterladen und jeder der es nicht will Spielt mit den Normalen Sachen weiter (natürlich auch Upgedatet= Version 4.0)
Zusammenfassung: Wofür soll ich noch Edain 2 SuM2 zocken, wenn ihr draus Edain 1 SuM1 macht ?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln