Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Flori:
HI
Ich freu mich wie ein honigkuchenPferd auf den Mod (**) (**)
Ich musste die Ubdates zweimal lesen um es zu glauben :D
Zur Mod:
-Gut finde ich die Festungen (Die Mauern von SUM 2 waren dagegen ein witz)
Dann machen die Belagerungstürme und Leitern auch mal abseits von Festungsmaps sinn.
-Das "Erobern" von Punkten find ich gut und die idee mit "Spezialpunkten" auch!
Ich hoffe das die KI wirklich stärker wird und auch die Leitern usw richtig nutzt und taktisch/strategisch schlauer wird.
Weil die jetzige KI find ich persönlich etwas schwach. Auf Brutal macht es spaß aber selbst da ist das Spiel entschieden wenn man einmal durchgebrochen ist!
Fragen:
Wird man Aragorn wieder in der Festung bauen können ?
Wird es weiterhin die drei Zwergen "Stämme" geben?
Wird es die Elben in zwei Fraktionen geben oder wie die Zwerge in Stämmen?
Ist es möglich eine Festungserweiterung einzubauen wie in Halo Wars?
->Das man dann z.B mehr Bauplätze hat und der Mauerring vergrößert wird?
->und das man dadurch Mauerupgrades freischalten?
(Ausbaufähig in drei stufen oder so)
Freu mich aufjedenfall auf die Mod!
Hoffe auf baldigen release xD
Gruß Flo
Rohirrim:
Ich beantworte dir mal einige deiner Fragen.
Was Aragorn angeht, so ist das nich nicht ganz klar. Es gibt in der Konzept Diskussion mehrere Entwürfe. Einige sehen vor Aragorn in einem externen Gebäude baubar zu machen, und manche wollen ihn in der Festung baubar machen. Vom Team gibt es noch keine Stellungnahme dazu.
Die Zwerge wird es mit Sicherheit auch weiterhin in 3 Stämmen geben, während die Elben 2 Fraktionen bleiben. Der Grund dafür ist, dass sich die dre Zwergenstädte nicht wirklich von einander unterscheiden, während Lothlorien und Imladris komplett unterschiedlich sind.
Slayer:
Ich glaube Festungserweiterungen so wie du sie dir vorstellst sind nicht möglich...
Gnomi:
Festungen vergrößern wird sehr wahrscheinlich nicht gehen. Grund dafür ist, dass dieser Platz vollkommen frei sein müsste, also keine Bäume, Steine, Erhebungen, etc.
Aber so eine riesige freie Fläche würde... bescheiden aussehen und auf 90% der Karten nicht hinpassen.
Beorn Pelzwechsler:
Ich meine gelesen zu haben, dass in der 4.0 2 Zwergenstämme zusammengenommen werden (Erebor und Eisenberge).
Kann das jemand bestätigen/verneinen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln