Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (89/360) > >>

Wulfgar:
Diese Woche ? ! :P Aber ich hab noch eine Frage zu den Updates: Kann man die Maueranlagen der bisher vorgestllsten Völker wiederaufbauen, wenn sie zerstört wurden; und was geschieht, wenn ein Spieler aus dem Spiel geht, verschwinden dann die Mauern?

Gnomi:
Es ist wie in SuM I.
Man kann sie wieder aufbauen und wenn ein Spieler geht, dann passiert das, was mit allen Gebäuden passiert - sie werden zerstört.^^

Erendél:
Bekommen die Elben von Imladris jetzt eigentlich standardmäßig Helme aufgesetzt?
Das fände ich schade, denn mir haben die helmlosen Designs sehr gut gefallen.
Könnte man das so machen, dass die Elben ca. im Verhältnis 3:2 mit und ohne Helm erscheinen?
Ich glaube die Nebelorks verhalten sich ja ähnlich.
In der Schlacht des Letzten Bündnisses in Die Gefährten und die Reiter aus dem Hobbit erscheinen viele Elben ohne Helm.(Sarzbau und so  [uglybunti] ) Wenn das machbar wäre wäre ich sehr sehr dankbar.
Davon abgesehen gefallen mir die neuen Skins, genau wie alle anderen Änderungen der 4.0, super!

In freudiger Erwartung der neuen Version und weiterer Updates,
Erendel Halbelb

Flori:
Hi,
Kurze frage noch die Festungsbauplätze der Fraktionen ohne feste Mauer bleiben frei bebaubar oder?
Steht nichts im Ubdate, sieht aber auf dem Bild so aus.

MfG
Flo

Ps: Ich hab riesen respekt vor euch und dank euch für den geilen Mod bisher

Gnomi:
Hm?Hm?
Es ist wie in SuM I:
Auch bei Völkern ohne Gebäude gibt es die festen Bauplätze.
Es ist ja gerade der Sinn der Bauplätze, dass man nicht einfach 50 Orkkasernen bauen kann und innerhalb von 10 Sekunden seine Kommandopunkte 0 auf 100% auslasten kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln