Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (90/360) > >>

Förster44:

--- Zitat von: Gnomi am 22. Feb 2013, 15:03 ---Hm?Hm?
Es ist wie in SuM I:
Auch bei Völkern ohne Gebäude gibt es die festen Bauplätze.

--- Ende Zitat ---

Du meinst ohne Mauern, oder? xD

Flori:
Hi,
ich mein kann jetzt alle Festungen Türme,Mauerknoten und Katapulte anbauen!
Bei den Fraktion mit Mauern kann man diese nur noch an die Mauer befestigen,
bei den Fraktionen ohne Mauer kann diese dann wie gehabt an die Hauptfestung bauen oder? (gabs bei SUM 1 mMn)

Förster44:

--- Zitat von: Flori am 22. Feb 2013, 16:30 ---Hi,
ich mein kann jetzt alle Festungen Türme,Mauerknoten und Katapulte anbauen!
Bei den Fraktion mit Mauern kann man diese nur noch an die Mauer befestigen,
bei den Fraktionen ohne Mauer kann diese dann wie gehabt an die Hauptfestung bauen oder? (gabs bei SUM 1 mMn)

--- Ende Zitat ---

Nicht ganz, in SuM1 gabs bei mauerlosen Festungen ein paar Bauplätze für kleine Türme, in 4.0 sind das laut den Screenshots die regulären Defensivtürme + die bekannten Slots der Festungsanbauplätze (erneut, nur bei mauerlosen Festungen (interessanter Ausdruck eigentlich^^))

Wulfgar:
Um genau zu sagen differenzierte man in SUM 1 zwischen Festung, Lager, Außenposten und Siedlung. Werden diese 4 Varianten auch in die 4.0 eingesetzt? Denn dort gab es ja manche Karten, bei denen Festungskomplexe ausgeschlossen waren. Wie setzt ihr das bei den Maps um, werden es verhältnismäßig viele dieser Maps geben, bei denen man Festungen errichten kann (wozu ich hin tendiere :D ) oder eher wenige?

Reshef:
Es wird auf jedenfall Lager und Festungen geben, primär wird versucht Festungen auf maps zu platzieren, wenn dies jedoch platzmässig nicht ohne große umstrukturierungen der map geht werden kleinere Lager benutzt.
Auf Festungsmaps machen Festungen generell keinen Sinn weswegen hier ebenfalls Lager für den Angreifer gesetzt werden.

Man kann in etwa sagen das 2/3 der maps Festungen nutzen und der Rest die Lager.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln