Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Flori:
Hi
auch finde das es ein schönes (aber kleines) ubdate war, welches die vorfreude auf die kommende Version nur noch mehr angeheizt hat!
Allerdings finde ich auch das Imladris und Gondor sich etwas zu ähnlich sehen!
Ich bin der Meinung, das Imladris nicht mehr Grünefläche braucht sonder Herbstlaub auf dem Boden verteilt sein sollte(Ist im Film so und wird auch im Buch so beschrieben wenn ich mich nicht irre).
paar Fragen noch-
Das Ringsystem bleibt wie in der Ver. 3.81 genauso wie die Einheitvielfalt und größe der Batallione, oder?
Die Helden werden auch wie in 3.81 in den ver. Gebäuden gebaut werden?
Wird man die Festungsfähigkeiten wie Banner, Numenormauerwerk usw auch noch in der Festung entwicklen können?
Ich hoffe das die KI mehr auf Belagerungstürme und Leitern setzten wird damit auch Belagerungsgefecht entstehen, weil die in SUM 2 von der KI nie eingesetzt wurden und man nur von Katapulten unter dauerbeschuss stand ,was dem ganzen flair wieder im wege stehen wird!
Was ich ganz vergessen habe..
..falls die Gruppengröße usw der Einheiten gleich bleiben wird, wie wird man dann genügend Kommandeurspunkte zusammen bekommen um eine Armee aufzubauen die nicht nur aus 4-5 Gruppen bestehen wird?
Edit by Chu: Bitte Editierfunktion nutzen, Doppelposts sind nicht erwünscht.
Deeman:
Flori es gibt eine Editierfunktion...
Zum Update:
Da ist man ein paar Tage beschäftigt und schon gibts was neues :D
Naja generell merkt man die Motivation die hinter der Arbeit steckt.
Umso unverständlicher finde ich diese ganze "Kleinkritik" von wegen dass hier und dort Grasflecken fehlen. Manchmal glaub ich dass einige Fehler so gezielt suchen...
Hüter:
@ Flori:
Laut dem was ich bisher gehört habe, wird nur das Bausystem übernommen.
Der Rest bleibt also, Änderungen aus anderweitigen konzeptionellen Gründen ausgenommen, so wie in 3.8.1.
Sonst gefällt mir das Update ziemlich gut, die Optik sieht wie gewohnt toll aus, wobei Rohan und die Zwerge eine besonders schöne Mini-Festung bekommen haben. ;)
mfg
Hüter
Whale Sharku:
Ich würde mich gern erkundigen, ob nach so viel Trubel um die Festungs-Updates noch Konzepte zu taktischen Boni gesucht werden. Zum einen von Rohstoffgebäuden, die in 4.0 vielgestaltiger sein werden als jetzt - aber andererseits auch Mechaniken der besonderen Unterstützungsgebäude, derer jedes Volk ja auch zwei erhalten soll.
Die Sache ist die, wenn ich mir im Nachhinein die ersten beiden Updates zu 4.0 durchlese, weiß ich wieder, was mich an der neuen Version am meisten freut. Die Systeme, die ihr plant, klingen ebenso detailverliebt wie ausgeklügelt.
Gibt es intern schon zu allen genannten Gebäuden Konzepte?
Lord of Mordor:
Wir haben inzwischen schon einiges mehr an Ideen gesammelt, als wir bei der ersten Vorstellung des Systems hatten. Aktiv auf der Suche, um das Minimum an Gebäuden zu erfüllen, sind wir bei den meisten Völkern nicht mehr. Aber Platz für gute Konzepte ist eigentlich immer ^^ Wenn es zu einem Volk drei gute Ideen für Unterstützungsgebäude gibt, dann können wir ja auch gut drei einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln