Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Meriadoc the Great:
Sehr schönes Update! Es ist fantastisch, wie ihr auf das Feedback der Community eingeht und das alles so unglaublich gut umsetzt.
Wie allerdings schon erwähnt finde ich es schlecht, dass Imladris in der Festung nun einen Bauplatz weniger hat. Da könnte es spieltechnisch Probleme geben. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine Festung mehr Bauplätze haben soll als ein Lager.
Was hat euch denn zur Streichung des siebten Bauplatzes bewogen?
Chu'unthor:
Ohne es zu wissen und rein geraten: Vllt weil die Schmiede jetzt auch Ressis bringt und man somit effektiv einen Platz spart und man somit zwei Gebäude, die in die Hauptfeste müssen (die Schmiede und ein beliebiges Rohstoffgebäude) zusammengefasst hat.
Unter der Bedingung wäre ein Beibehalten der 7 Bauplätze einer Stärkung gleichgekommen.
CMG:
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen und weiß gar nicht, was ich noch groß hinzufügen soll. :)
Die neuen Festungen und Lager von Imladris sehen jetzt viel besser aus (**)
Larkis:
Sieht sehr schön aus. :)
Freu mich schon auf die überarbeiteten Bösen Festungen. xD
Schagrat:
Also was es bisher zu sehen gab sieht wirklich toll aus! Freu mich total auf Edain 4. Ich persönlich finde es nur sehr schade das es zu den bösen Festungen keinerlei Wall oder Mauer gibt, ich hoffe einfach mal das Mordor z.B. dafür etwas anderes bekommt das die Eroberung des Lagers schwieriger macht. Ein neues Volk (Harad, Umbar, Rhun) wäre natürlich genial. Bin jedenfalls sehr gespannt was ihr euch zu Angmar, Mordor, Isengart und dem Nebelgebrige habt einfallen lassen. Danke das ihr euch die ganze Arbeit macht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln