Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Andúril:
Auch von mir ein großes Lob, die Updates sehen wirklich Hammer aus, ich freue mich wahnsinnig auf Version 4.0!
Eine Frage aber noch:
wird man die Beispielfestungen wie bisher noch mit Upgrades wie Feuerpfeilen, Morgul-Hexerei u.ä. aufwerten können? Ich weiß grade nicht mehr wie das in SuM I geregelt war, würde das Upgrade-System von SuM II aber gerne beibehalten.
Reshef:
Die selben Upgrades wird es nicht geben und es hat auch nicht jedes Volk unbedingt ein Upgradesystem.
In Sum1 war es so das man einen Steinbruch bauen konnte und dieser Upgrades für die Festung bereitstellte, bei Gondor waren dies ein verstärktes Tor, Numenor-Mauerwerk und verbesserte Geschosse für angebaute Katapulte und Türme.
Andúril:
Ok, schade, aber danke für die Antwort :)
Dann habe ich noch eine generelle Frage die wahrscheinlich viele hier interessieren dürfte:
Gibt es hinsichtlich des Multiplayer-Ringkrieges neue Hoffnungen in 4.0? (**)
Pallando™:
Die neuen Bruchtal Festungen sehen spitze aus. Ich freue mich echt darauf, die erste Mod für SuM 2/Add-on zu spielen.
Benutzt Bruchtal denselben Brunnen wie Gondor? Wenn ja, wäre es vielleicht nicht schlecht, ein anderes Model zu benutzen (z.B. Galadriels Spiegel sofern er noch nicht anders in der Mod eingebracht ist). Das wäre der einzige Punkt, den ich zu "bemängeln" hätte, aber mich würde es auch nicht sonderlich stören, wenn es so bleibt. ;)
Gnomi:
Imladris hatte noch nie den gleichen Brunnen und hat natürlich auch weiterhin einen anderen Brunnen als Gondor. Und der Spiegel würde ja wenn dann auch zu Lorien passen, wobei der Spiegel trotz allem ein einmaliger Ort ist... genauso wie der Orthanc oder der Barad Dur, darum haben wir ihn da auch als mehrfach baubaren Brunnen vor ein paar Versionen abgeschafft.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln