Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback
Makello 123:
--- Zitat --- Und herzlich Willkommen im Forum!
--- Ende Zitat ---
Danke ich freu mich auch hier zu sein ;)
Ealendril der Dunkle:
Danke nochmals an dieser Stelle für das rege Feedback. Nach anfänglichen Kritiken hat sich die Einstellung der Community letztendlich doch relativ zügig gewandelt. Unsere Neuerungen sind kontrovers, scheinbar liegen wir mit diesem Weg aber vollkommen richtig.
Ein kurzer Einwand bezüglich dieses Zitates:
--- Zitat ---Die Einheiten Bruchtals gefallen mir leider nach der Überarbeitung gar nicht. Das Blau und das Rot harmonieren meiner Meinung nach überhaupt nicht und ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, dass die Einheiten im Film Blau und Rot nicht in Verbindung getragen haben, sondern entweder blaue oder rote Roben tragen.
--- Ende Zitat ---
Ich war anfangs auch etwas skeptisch, jedoch hat uns der User Fingolfin mit seinem Begleitbuch die nötigen Bilder geliefert. Ich bin so frei eines von diesen hier einmal reinzustellen:
An diesen Bruchtal-Kriegern sieht man recht deutlich die Farbstrukturen. Tatsächlich sind es eben die Filtereffekte des Films, die zeitweise trügen können.
Radagast der Musikalische:
Da hab ich den Absatz mit dem Lager der Dúnedain doch glatt überlesen. Dann hat sich das ja erledigt.
Ich kann mich zumindest erinnern, dass die Einheiten im Film verschiedenfarbige Umhänge hatten, aber das Bild ist eindeutig. Dann waren die Umhänge dich etwas trügerisch und ihr habt es wirklich so übernommen, wie es im Film war, auch wenn es mir trotzdem nicht wirklich gefallen will, aber naja Geschmäcker sind verschieden und PJ hat es so halt gefallen.
Lostir:
Ich finde diese Updates Klasse, ich fand SuM I schon immer toll, vor allem Imladris gefällt mir sehr gut. Auch die neuen Imladrisgebäude aus dem Hobbit gefallen mir sehr gut.
Halbarad:
Wurde irgendwann schon mal gesagt das es leider nicht geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln