Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (114/360) > >>

Slayer:
@Edainteam: Ihr habt es geschafft. Ich aktualisiere diese Seite fast jeden Tag 500 Mal weil ich hoffe das die neue Edainversion raus ist. Ehrlich ich bin schon süchtig nach der 4.0 obwohl ich die noch nie gespielt hab :D Das habt ihr nur durch die Updates geschafft ^^

The_Elder:
Hallo,
Ich persönlich finde die Idee sehr gut und da die *Jungs von Edain* sehr viel Erfahrung haben und immer versuchen eine perfekte Mod dem User zu präsentieren, denke ich es wird wieder ein Genie Streich und viele lange durchgezockte Nächte stehen ins Haus  :),
Wünsche dem Team viel Glück und ein gutes Gelingen am neuen Projekt, ihr seid einfach nur klasse.

MfG

Gandrim:
Da schaue ich mal paar Monate nicht hinein und lese jetzt erst über die neuen kommenden Updates. Einfach nur Klasse, besonders das ihr auf die Wurzeln des ersten Teils zurückgreift, der beste Teil meiner Meinung.
Sieht jedenfalls nach einer Menge Arbeit aus und ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen. ^^

Ich finde nur das die Zwergenfestung noch etwas zu "schwarz" ist. Vielleicht wäre eine hellere Farbe schöner?

Makello 123:
Ich hab mal ne Frage: gibt es jetzt eigentlich nur noch ein Zwergenvolk? :o
Also mir gefällt alles was man bisher aus den Updates erfahren hat, auch wenn
einem die Wartezeit dadurch umso länger vorkommt :D
Trotzdem weiter so!

Förster44:

--- Zitat von: Makello 123 am 20. Apr 2013, 11:32 ---Ich hab mal ne Frage: gibt es jetzt eigentlich nur noch ein Zwergenvolk? :o
Also mir gefällt alles was man bisher aus den Updates erfahren hat, auch wenn
einem die Wartezeit dadurch umso länger vorkommt :D
Trotzdem weiter so!

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß wird nichts an den drei Subfraktionen der Zwerge geändert, wie kommst du darauf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln