28. Mai 2024, 22:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 534608 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #750 am: 23. Jun 2013, 00:00 »
Ja, der Spieler soll schon einen vorteil erhalten wenn er von Anfang an die Gehöfte außerhalb nutzt und nicht erst seine Base aufbaut.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #751 am: 24. Jun 2013, 22:09 »
Weil hier gerade die Frage zur KI aufkam:
Ich habe eben eine Testrunde gegen Gondor gemacht, folgende Bilder kamen dabei raus:


Wie ihr sehen könnt baut die KI nicht nur fleißig ihre Einheiten und wertet die auf, sie schenkt nun auch endlich den Helden mal ein wenig Bedeutung.
In dem Test-Match habe ich das Tor-Öffnen deaktiviert, damit sich die KI so schön für ein paar Bilder sammelt.  :)
« Letzte Änderung: 24. Jun 2013, 22:21 von Ealendril der Dunkle »

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #752 am: 24. Jun 2013, 22:19 »
Also der Singleplayer wird dann richtig krass sein so wie es aussieht (**)
Benutzt die KI auch alle Spells?

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #753 am: 24. Jun 2013, 22:21 »
Ich erkenne Gandalf...den Hut sieht man aus 10km Entfernung  xD

Wenn alle Fraktionen ihre Helden so fleißig einsetzen dann wird es wirklich sehr sehr spaßig. Das hat mir bei der momentanen Edain irgendwie immer gefehlt, außer Isengart die hauen irgendwie immer alle Helden raus  :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #754 am: 24. Jun 2013, 22:22 »
Wer findet Gandalf, Aragorn, Imrahil, Faramir, Beregond und Boromir?  xD

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #755 am: 24. Jun 2013, 22:26 »
Ich

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #756 am: 24. Jun 2013, 22:50 »
Wie kann die KI ohne Vorposten bzw. Bollwerk Dol Amroths Imrahil bauen ?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #757 am: 24. Jun 2013, 22:51 »
Die KI baut ihre Helden generell in der Festung, das ist auch schon bisher der fall.

Dunkler König

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #758 am: 25. Jun 2013, 12:11 »
Also echt ich bin von den Bildern total begeistert, warscheinlich werde ich wenn 4.0 raus kommt wieder aktiver MP spielen und vor allem den SP, denn bis jetzt ist mir die 3.8.1 langweilig geworden, weil irgendetwas fehlt aber nun endlich da ist. (**)

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #759 am: 25. Jun 2013, 13:56 »
Hallo alle zusammen. Sehr schöne Bilder von der KI, aber auch ziemlich alles was ich bei 4.0 gesehen habe, toll. Da möchte ich mich mal schon für die bisherige Arbeit bedanken, auch jenen die bei den Konzepten behilflich waren.  ;)  Da es gerade sehr passend ist, würde ich gerne eine Frage oder viel mehr eine Bitte dranhängen. Werden Aggressoren wie Mordor und Isengard nun ihre volles Belagerungspotential nutzen, wie Leitern, Belagerungstürme und Minen? Wenn ja, hätte ich davon gerne Bilder gesehen, sollten die Völker gezeigt werden. Oder vielleicht ermöglicht sich ja auch schon ein Screenshot davon, wie bei Gondor.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #760 am: 25. Jun 2013, 18:06 »
Welche Rolle erfüllt eigentlich Erestor in 4.0?
In den Konzept-Updates war er ja mal ursprünglich als so ein Art Gebäudeupgrade angekündigt worden, den man verschiedenen Gebäuden zuteilen konnte.
Im letzten Video sieht man ihn allerdings in der Heldenleiste, was mich etwas wundert.

Gruß
Melkor Bauglir

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #761 am: 25. Jun 2013, 18:09 »
Zitat
In den Konzept-Updates war er ja mal ursprünglich als so ein Art Gebäudeupgrade angekündigt worden, den man verschiedenen Gebäuden zuteilen konnte.
Genauso bleibt es auch weiterhin. ;) Erestor kann wie ein gewöhnlicher Held rekrutiert werden, ist dann aber nicht direkt steuerbar, sondern auf dem Balkon der Ratshalle vertreten. Von dort aus kann er jeglichen Gebäuden Bruchtals zugewiesen werden und entsprechende Boni verteilen.
« Letzte Änderung: 25. Jun 2013, 18:46 von Ealendril der Dunkle »

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #762 am: 25. Jun 2013, 18:26 »
Wenn die KI jetzt noch Spells einsetzt, wird sie vielleicht sogar wieder eine Herausforderung :)
Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus, Gondor Armeen aus den drei Grundeinheiten sehen einfach stilvoll aus, die passen halt alle zusammen :)

Ich freue mich schon sehr auf die 4.0, das wird dann wie ein neues Spiel, das man sich seit langem wünscht ^^
Großartig gemacht auf jeden Fall...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #763 am: 26. Jun 2013, 00:01 »
tolles update erst einmal.
mal ne frage nebenbei. werden die upgrades, die man vorher in der festung erforschen konnte (z.b. banner oder feuerpfeile), aufgeteilt werden? also steinbruch müsste eigentlich ja numenor-mauerwerk wieder bekommen. wie siehts mit den anderen aus?

P.S. wann kommt das nächste update?? [uglybunti]

Lord of Angmar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #764 am: 26. Jun 2013, 08:43 »
Also bei den vielen tollen Sachen darf man gespannt sein auf alle Updates die noch kommen. Es verspricht hochinteressant und spannend zu werden. Schon mal großes Lob an das ganze Team
Der wahre Verstand kann alle Lügen und Illusionen durchschauen ohne sich zu verirren. Das wahre Herz kann das Gift des Hasses überstehen ohne dabei schaden zu nehmen. Von anbeginn der Zeit hat die Finsterniss in der Leere existiert, aber sich immer vor dem reinigendem Licht gebäugt.