Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (163/360) > >>

Fanradil:
Also ich habs mir schon Durchgelesen und bring dann hier mal mein Feedback rein :P

Ersteinmal Tolles update!!!!!
 Hier meine Begründungen:
-Die Festung ist Super vor allem die Mauern
-Die Siedlungsgebäude passen Super und bilden mit dem Zuchtmeister ein Ausgezeichnetes System
-Das Außenposten System ist wieder sehr frei ,man hat wieder die möglichkeit auszuwählen was man machen will,solche Optionen fehlen mir einfach im Moment noch und können bei 4.0 ja schon Spielendscheident sein.
-Der Obelisk ist wie ich finde eine Tolle idee,diesen Spell im Spellbock zu verwenden ist auf jeden fall sehr Interessant

Also insgesamt ALLES Super
Einfach weiter so
Freu mich auf nächste update
Mfg Sanoy

Deeman:
Auch wenn ich lieber die Nebelberge gesehen hätte....schönes Update  :P
Das neue Angmar fängt dieses lose Bündnis der unterdrückten Völker sehr gut ein.

Dass der Hexenkönig abgespeckt wurde, kann ich nur gutheißen.

Aber das Beispielbild vom Hügelmenschendorf ist etwas ungünstig^^
Welche Farbe hat es denn wenn es mal nicht eingeschneit ist?

Alaman:
Erst mal der HAAAAAAAMMMMMMERRRRR [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti].
ne jetzt mal im ernst. affengeiles update. ich hab ja immer gedacht, dass die umsetzung vom freien zum festen bausystem ziemlich daneben gehen würde. aber ihr habt es einfach nur großartig gemacht. daumen hoch für das gesamte edain team.

P.S. jetzt fehlen ja eigentlich nur noch lothlorien und die orks vom nebelgebirge  :) :)

Shadowleake, Eis des Nordens:
einfach episch!
angmar war schon immer mein lieblingsvolk (wohl wegen der kalten aura). nun, mit den grabunholden der gruft, dem dunklen obelisken und überhaupt, einfach allem, es ist wow, definitif bis jetzt das beste update und erschwert das warten auf die 4.0 enorm.

nur so am rande:

--- Zitat ---Und wir haben uns schon vor langem entschieden, das Volk Arnor zeitlich kurz vor der letzten Schlacht mit Angmar anzusiedeln
--- Ende Zitat ---

das VOLK Arnor? kombinier ich richtig und es gibt ein neues volk, oder meint ihr damit die mapspezifische version von gondor?

lg und in vorfreude

shadowleake

SamonZwerg:
Ich finde ihr habt Angmar sau gut hinbekommen sieht richtig Hammer aus. :D  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln