Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (170/360) > >>

Deeman:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  8. Jul 2013, 15:04 ---
--- Zitat ---(Die Situation momentan ist schon cool, so viele aktive Spieler gabs nicht, als ich angefangen habe, da war ein 2 vs. 2 oder 2 vs. 3 das höchste aller Gefühle )
--- Ende Zitat ---
Das Spielniveau sinkt aber grade gewaltig. Ich hoffe für 4.0 eher, dass die älteren, guten Spieler zurückkehren...

--- Ende Zitat ---

Bei solchen Kommentaren braucht man sich nicht wundern wenn neue Spieler wegbleiben oder nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
Nicht jeder spielt 8000 Stunden auf brutal gegen 7 KIs.
Die "älteren, guten" Spieler sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen... 8-|

Arroganz ist ein tödliches Gift für jede Community. Denkt mal drüber nach...

--Cirdan--:

--- Zitat ---An der Idee anküpfend, könnte doch auch der Wolfszwinger in der Festung also hinter dem Tor sein, sodass jeder Feind, der die Festung betritt von den Wölfen angegriffen wird. So haben die Wölfe etwas zu verteidigen und können nicht einfach aus der Ferne abgeschossen werden  Noch dazu bringt es etwas mehr Folter und Furcht nach Angmar, wenn man gleich von keifenden Bestien begrüßt wird.
--- Ende Zitat ---
Diese Idee würde ich unterstützen. Das hat was xD

Zu der Wolfshöhle auf der Siedlung ist mir grade noch etwas eingefallen: Wie wäre es, wenn die Wolfshöhle kostenlos baubar ist, allerdings der Abriss etwas kosten(wenig) kostet (die Wölfe und die Höhle müssen ja erst entfernt werden, bevor man etwas neues Bauen kann und sowas kostet im normalfall xD)
Somit könnte man erstmal eine Wolfshöhle hinsetzten, entweder der Feind zerstört sie und gewinnt einen neuen Bauplatz, oder man selbst beweist sich dort und muss dann Geld zahlen, damit man dort etwas anderes bauen kann.

@-Mandos-; ich will mich nicht beschweren, aber es ist schon seltsam, dass Neulinge nicht mehr gegen länger spielende Spieler spielen wollen, weil sie meinen, sie verlieren dort.
In meiner Anfangszeit habe ich nur verloren, dennoch kein Spiel verwehrt, obwohl ich wusste, dass ich währscheinlich verliere...somit wurde ich dann auch besser.
Diese Entwicklung, dass neuere von erfahrenderen (ich sehe mich jetzt nicht als erfahrenderer - nicht falsch verstehen, ich bin auch noch nicht so lange dabei) lerenen, sehe ich zur Zeit einfach nicht.

Théoden der Korrumpierte:
Obwohl Angmar noch nie zu meinen Lieblingsvölkern zählte, auch da es im Gesamtzusammenhang etwas abseits steht (v. a. zeitlich) ist auch dieses Update wie immer echt lobenswert. Präsentation wie auch Inhalt wirklich toll!
Sehr sinnvoll finde ich die Kürzung der Fähigkeiten des Ring-Hexenkönigs.
Ich spar mir mal auf alle Elemente des Updates extra einzugehen, da meine Vorposter in dieser Hinsicht schon recht fleißig waren.

--- Zitat ---Ich hatte gehofft, dass wirklich deutlich wird, dass ANgmar ein Reich mit vielen unterschiedlichen Gruppierungen ist
--- Ende Zitat ---
Darauf möchte ich allerdings kurz eingehen, da ich finde, dass gerade durch die neuen verschiedenen Baumöglichkeiten auf den externen Bauplätzen dieser Aspekt betont wurde und die Vielschichtigkeit mMn so auf jeden Fall besser dargestellt wird als durch das Machterweiterungssystem.
Alles in allem von mir wie immer größtes Lob ans Team und meine Hochachtung vor der ganzen Mühe die ihr euch damit macht. Nur immer immer weiter so!!!

MfG
TdK

Shagrat:
LoM, das mit den Skins hatte weniger mit hoher Meinung von AdH zu tun, als mit "ich bin von euch besseres gewohnt" :P

Lord of Mordor:
Kann gut sein, dass die Hügelmenschen nochmal erneuert werden, Edain befindet sich ja ständig im Wandel. Aber kurzfristig haben wir da nichts geplant.

Einen Weg für die Wolfsgrube, aufzuleveln, fände ich ebenfalls recht praktisch. Auch den Gedanken sie kostenlos zu machen halte ich nicht für verkehrt, das passt durchaus zu der Funktion, einen Platz nur zu "besetzen" statt ihn aktiv zu nutzen.

Ich würde gern nochmal über den Hexenkönig sprechen, der ja einer der kontroverseren Punkte im Feedback war. Das Machterweiterungs-System werden wir nicht zurückbringen, unsere Gründe dafür haben wir ja bereits erläutert. Aber ich frage einfach mal in die Runde: Findet ihr den Hexenkönig am besten mit einem aufgeräumten und eigenständigen Arsenal wie jetzt, oder wäre euch ein etwas ausladenderes Konzept und ein Stück mehr Interaktion mit dem Rest des Volkes lieber? Nicht auf die gleiche Weise wie vorher versteht sich, ich bin überzeugt dass die Entfernung des Worts der Macht und die Reduzierung auf einen Palantir richtige Schritte waren. Aber man könnte ihm zum Beispiel die Möglichkeit geben, einen Helden zu seiner rechten Hand zu erheben und damit zum einen den Helden zu stärken, zum anderen eine seiner eigenen Fähigkeiten zu verbessern (Beispiel: Eine normale Führerschaft wird durch Ernennung Mornamarths zum grausamen Ansturm). Oder er könnte die Treue eines der Wirtschaftsgebäude einfordern und damit die dazugehörigen Einheiten kurzzeitig stärken. Das sind jetzt nur persönliche Gedankenspiele von mir, nicht die Teamlinie, aber fändet ihr das noch gute Ergänzungen des aktuellen Hexenkönigs-Arsenals?

Ea arbeitet übrigens bereits daran, die Felsen in der Festung zu reduzieren, die Ergebnisse sind bislang verdammt cool... xD

--- Zitat von: Bastagorn am  8. Jul 2013, 10:49 ---Man kann nur sagen:
"Winter is coming...." ;)

--- Ende Zitat ---
War nicht leicht sich den Spruch zu verkneifen [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln