Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (184/360) > >>

Shagrat:
dennoch geht es zum teil schnell genug, dazu kommt, wenn ich mich recht erinnere, is ne weile her, das ich darüber gelesen hab, sollte in der nächsten Version das harassment doch gestärkt/vereinfacht wertden, oder?

Reshef:
Das Harassment wird in der nächsten Version wichtiger, dies ist ja schon der fall weil der Spieler sonst keine Farmen bauen kann und Rohstoffmässig den Gegner deutlich hinterher hinkt.
Festungen und Lager haben Verteidigungsgebäude - und das hat auch einen Sinn.
Eine Erstürmung im Mg oder gar Eg ist nicht vorgesehen, deswegen ist eine billige Belagerungswaffe auch nicht wichtig. Falls ein Spieler im Mg schon deutliche die überhand hat, sollte es für ihn auch kein Problem sein sich die teure Belagerungswaffe zu leisten.
Die Bösen Völker haben Rammen weil es einfach zu ihren Spielstil passt - billige Spameinheiten = billige Belagerungswaffen die sich in diesen verstecken lassen.

.Thranduil.:
Wird sich was an der Belagerung von Lorien ändern?

Lord of Mordor:
Richtig. Ihr werdet in 4.0 keine Katapulte brauchen, um eine einzelne Farm niederzureißen. Wobei wir auch nicht das SuM II-Modell wollen, wo ein Orktrupp eine Farm in Sekunden einebnet, das Ziel ist eben einen Mittelweg zu finden. Die Farmbauplätze sollen gerade im frühen Spiel als Ballungspunkt für Kämpfe dienen.

So eine klassische überdachte Mittelalter-Ramme fände ich allerdings schon mal cool, muss ich sagen. Das könnte bei den guten Völkern möglicherweise zu Gondor passen, aber meiner Meinung nach auch sehr gut bei den bösen zu Angmar. Ich weiß nur nicht, wie leicht so etwas zu modellieren und animieren wäre. Prinzipiell wollen wir aber dem Schema treu bleiben, dass Völker ohne Mauern dafür auch vielfältigere Belagerungsmöglichkeiten haben.

Zu Lorien können wir derzeit noch nichts sagen, das ist von allen Völkern noch am wenigsten weit fortgeschritten.

Gnomi:
@ Whale:
Die Gebäude haben in SuM I denke ich ungefähr 10% weniger ausgehalten. :P
Da war kein so großer Unterschied, nur in SuM II gingen die so schnell kaputt und trotzdem war SuM I ein sehr Spiel, das nur ums Harassen ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln