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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 530368 mal)

Théoden der Korrumpierte

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #735 am: 21. Jun 2013, 21:01 »
Wie immer große Klasse!!!
Hoffentlich kommt bald mal was zu den Bösen.  :P
Ansonsten nur immer weiter so echt spitze!

MfG
TdK

Kael_Silvers

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #736 am: 21. Jun 2013, 21:03 »
Fänd ich gut......sah aber bei den Gondor Soldaten nicht so aus,abgesehen davon das es weniger waren als sonst.Meinst du damit das diese Einheiten gleich aussehen aber Stärker sind oder das diese Änderungen nur bei ein Paar Völkern gemacht wurden?
Lass dich überraschen ;) Wäre schade, wenn alle Features schon vor Release bekannt wären, dann gäbe es ja kaum noch etwas zu entdecken :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Deeman

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #737 am: 21. Jun 2013, 21:30 »
Nun...die Frage nach der Anzahl der Bauplätze ist eigentlich schon irgendwo berechtigt.
Mal angenommen man spielt ein 4 vs. 4 im SP.
Wird das dann nicht sehr sehr sehr sehr sehr sehr eng?  xD

Ich mein die KI wird ja sicher nicht am Anfang dumm rumstehen und sagen "Ja mach mal, Bro!"  [ugly]

Lord of Mordor

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #738 am: 21. Jun 2013, 21:34 »
Was das Kommandopunkte-System angeht: Wir sind da durchaus offen für Ideen, aber es ist eben gar nicht so leicht, ein Aufbau-System zu finden, das im festen Bauen sinnvoll ist.

Der Sinn von schrittweise steigenden CP sollte ja sein, dass du im frühen Spiel eher kleinere Armeen hast und im späten Spiel dann große Streitmächte. Das würde aber nicht erreicht, wenn CP an Wirtschaftsgebäude und Außenposten gekoppelt werden. Denn in der frühen Phase des Spiels wird wohl jeder Spieler seinen Bereich der Karte recht schnell besetzen, ab da geht es darum, um diese Punkte zu kämpfen. Das heißt du hättest recht schnell volle CP, aber wenn du mal anfängst zu verlieren verlierst du nur immer weiter, weil der Feind eine größere Armee haben kann als du. Zu einem gewissen Grad ist das natürlich auch bei frei baubaren Farmen so, aber weniger, weil man schon mit Farmen nahe an der Basis und an entlegenen Orten viele CP erreichen kann. Es müsste also ein ganz anderes System her - wer Ideen hat, immer gerne her damit ^^

Zitat
Wird Man die Anzahl des Kommandolimits im Menü nach wie vor Erhöhen können?
Sodass man zwischen ernsten (z.B. x1 [1000]) oder fun (z.B. x8 [8000] Matches
wählen kann?
Das wird auch weiterhin immer möglich sein, unabhängig vom Rest des CP-Systems.

Zitat
Ich mein die KI wird ja sicher nicht am Anfang dumm rumstehen und sagen "Ja mach mal, Bro!" [ugly]
Natürlich nicht, wär doch auch langweilig :P
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Gnomi

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #739 am: 21. Jun 2013, 21:35 »
Es sind für jeden mindestens 2 Gehöftplätze frei. zudem gibt es ja noch die Bauplätze in der Festung.
Mehr gab es in SuM I auch nicht und da hat das auch gereicht. Man konnte halt nicht spammen wie verrückt, sondern musste auf sein Geld aufpassen.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #740 am: 21. Jun 2013, 21:40 »
Zitat
Was das Kommandopunkte-System angeht: Wir sind da durchaus offen für Ideen, aber es ist eben gar nicht so leicht, ein Aufbau-System zu finden, das im festen Bauen sinnvoll ist.
Wie wäre es mit der Zeit?
Pro Spielminute steigt die Anzahl der Kommandopunkte.

SamonZwerg

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #741 am: 21. Jun 2013, 21:43 »
Oder wie wäre es mit der Anzahl an getöteten Gegnern.

Deeman

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #742 am: 21. Jun 2013, 21:50 »
Oder wie wäre es mit der Anzahl an getöteten Gegnern.

Dann hätten aber Mordor und Nebel einen gewaltigen Nachteil gegenüber den anderen Völkern...die Orks fallen doch um sobald sie ein Elbenschwert nur von der Ferne sehen...

SamonZwerg

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #743 am: 21. Jun 2013, 21:52 »
stimmt da müsste man sich dann was überlegen habe daran nicht gedacht

haudi

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #744 am: 21. Jun 2013, 21:54 »
Glaub die Diskussion gehört hier nicht hin ;) dazu gibt es ja nen Ideen/Konzept Thread.

Schönes Update gefällt mir sehr gut! Bruchtalfestung sieht sehr schön aus und auch die Gondor gebäude habt ihr perfekt gemacht.
Freu mich auf das nächste Update. Ist immer viel zu viel zeit dazwischen.  :)

Danke Jungs (und Mädels?) fürs reinhängen!
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Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

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Kael_Silvers

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #745 am: 21. Jun 2013, 21:55 »
Zitat
Was das Kommandopunkte-System angeht: Wir sind da durchaus offen für Ideen, aber es ist eben gar nicht so leicht, ein Aufbau-System zu finden, das im festen Bauen sinnvoll ist.
Wie wäre es mit der Zeit?
Pro Spielminute steigt die Anzahl der Kommandopunkte.
Zeit ist auch kein sinnvoller Faktor, da einige Völker zeitiger von erhöhten Kommandopunkten profitieren, wie andere (vgl. Mordor vs. Imladris).

Und, wie haudi gut erkannt hat ---> Vorschläge einfach in die Konzeptdiskussion. Danke :)

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Melkor Bauglir

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #746 am: 21. Jun 2013, 23:25 »
Wie teuer sollen eigentlich die Türme bei den bösen Völkern (natürlich nur den Aggressoren) werden? Werden die wie in SumI nur 150 kosten oder sollen die teurer werden?
Mir fiel diese Frage spontan ein, weil min. Mordor, z.T. auch Isen (ich rede von 4.0) wahrscheinlich eher ein bescheidenes EG haben werden, wenn nicht das gesamte Volk auf den Kopf gestellt wird. Allerdings haben sie im Unterschied zu anderen Völkern keine Mauer, hängen also in der Defensive im EG fast völlig an ihren Türmen.

Gruß
Melkor Bauglir

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #747 am: 21. Jun 2013, 23:27 »
Ich glaube kaum, dass der Preis schon fest steht...
Ich fände 1000 aber ganz angemessen.

Lord of Mordor

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #748 am: 21. Jun 2013, 23:32 »
Mordor und Isengart haben zwar keine Mauern, aber sie haben im Gegensatz zu SuM I eine mächtige Zitadelle (die alten Festungen), die auch Pfeile verschießt. Sie sind also besser geschützt als in SuM I, wenn auch nicht so gut wie die Freien Völker.

Der Preis der Türme steht noch nicht fest, ihr beide habt mit 150 und 1000 allerdings die jeweils extremstmögliche Unter- und Obergrenze genannt ^^ Es wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #749 am: 22. Jun 2013, 23:37 »
Was ist eigentlich mit den "Außengehöften"? Werden die wie bei SuM1 wieder weniger kosten als die in der Festung und werden sie auch sofort wieder Stufe 2 sein?
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