6. Mai 2024, 20:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 530354 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1695 am: 1. Apr 2014, 13:11 »
Was seinen Stab angeht, so bin ich der Meinung, dass ihr Sarumans Vorliebe für das Kraut der Halblinge auf passende Weise Rechnung getragen habt  ;)
Du triffst den Nagel auf den Kopf, denke ich^^

Bei solchen Updates werde ich jedes Mal noch ein bisschen neidischer auf die Leute mit Zugang zur Beta... ich will den Typen jetzt auch spielen!!!

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1696 am: 1. Apr 2014, 15:26 »
Eigendlich bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich von dem Update halten soll. Ich muss ja sagen, das ich Toms tanz-Animation bei den Hobbits lieber wieder gefunden hätte (könnte man ja aber noch als Fähigkeit für Merry und Pippin einbauen... Für die Urukhai finde ich es ja etwas... unpassend aber gut.
Das neue Aussehen von Saruman... keine Ahnung, aber das passt nicht so ganz zu ihm als "bösen" Anführer.
Der Neue Magiestoss gefällt mir aber immerhin sehr gut, da hat man nochmal was, worNan man ihn auch so von weitem erkennt und was zu ihm passt.

Lord556

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1697 am: 1. Apr 2014, 16:35 »
Ich finde das Update wirklich sehr lustig :D. Aber irgendwie finde ich aber auch das ein so farbenfroher Charakter in ein böses Volk nicht gut hineinpasst. Sonst ist das Update super.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1698 am: 1. Apr 2014, 16:36 »
Die Änderungen in 4.0 gefallen mir generell sehr gut; allerdings fände ich es gut wenn man mit Mauern wie in SuMII anfängt und die dann später ausbauen kann, denn ich fände das viel logischer. Außerdem sollten Upgrades im gleichen Maße wie jetzt beibehalten werden.(Festungs updates)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1699 am: 1. Apr 2014, 17:13 »
Ein wirklich tolles Update, passt außer ordentlich gut zum heutigen Tag.
Mir sagt besonders sein Stab und dieses schöne Palmenblatt auf seinem Shirt zu. [uglybunti] :P Das bringt richtig Karibik-Feeling auf.  :D Jedoch könnte meiner Meinung nach der Glimmstängel verschwinden, der ihm aus dem Mund hängt und als Ersatz sollte er passend zur Kopfbedeckung, Dreadlocks erhalten. :P

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1700 am: 1. Apr 2014, 17:28 »
Schöner Artikel.
Auch wenn die Farben etwas extrem sind finde ich es doch sehr gelungen was ihr uns da heute präsentiert. Und Saruman ist auch als bunt bezeichnet. Aber was ihr hier macht geht zu weit und darf so nie in die mod kommen ..puh...tanzende urukhai wo kommen wir den hin? Bin ich der einzige der das komisch findet? Auch der stab erinnert mehr an...naja..
Aber wenns euch gefällt ists ok! ;)
(Ich hoffe du meinst es nicht ernst?)Du weist welches Datum heute ist? ;) ich habs gleich am Glimmstängel gesehen :D
und dann noch dieses hübsche shirt ;) :D

Finde es echt cool das ihr sowas macht, lockert auch voll die Stimmung auf :D
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1701 am: 1. Apr 2014, 18:14 »
Wenn du die unterstrichenen Buchstaben seines Kommentars mal aneinanderreihst, dann wirst du feststellen wie ernst es ihm ist.

Nun denn, es ist natürlich ein April-Scherz gewesen, oder anders gesagt: April April! :D
Einige haben es direkt bemerkt, danke das ihr mitgespielt habt. Bei anderen Kandidaten bin ich mir da aber nicht so sicher (Halbarad Zuzwinker).
Saruman den Vielfarbigen in lockerer und farbenprächtiger Form wird es aber, wie gewünscht, als EasterEgg geben. :)
In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen 1.April.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1702 am: 1. Apr 2014, 19:18 »
Früher waren die Aprilscherze auch noch besser, da gabs immer Leute, die sich tierisch aufgeregt haben. Heute war das ja nahezu harmlos. Schade, schade ... und das in den Zeiten des Wutbürgertums  ;) :D

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1703 am: 1. Apr 2014, 19:35 »

Saruman den Vielfarbigen in lockerer und farbenprächtiger Form wird es aber, wie gewünscht, als EasterEgg geben. :)


SARUMAN!!!

DER ist wircklich klasse ich liebe diese Version, aber wie ist das easter egg eingebaut; und bedeutet das, dass die alte Version beibehalten wird (sie ist toll nur kommt das "BUNTE" nicht so richtig raus)?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1704 am: 1. Apr 2014, 19:39 »
und bedeutet das, dass die alte Version beibehalten wird (sie ist toll nur kommt das "BUNTE" nicht so richtig raus)?

1. Höchstwarscheinlich
2. wieso? Im Buch wurde erwähnt, dass das Gewand in vielen Farben schimmerte, dies Gandalf aber erst auffiel als er genauer hinsah, also finde cih die bisherige Variante eigentlich besser als dass er plötzlich in nem Regenbogenoutfit rumrennt, nur damits viele Farben sind

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1705 am: 1. Apr 2014, 19:40 »
Amadil der wachsame scheint nicht sehr wachsam zu sein. ;) und dann noch sagen das es ein Aprilscherz ist. Dudu das gehört sich aber nicht. Hin und wieder muss man bissche dagegen wettern um vielleicht doch ein paar vom aprilapril abzulenken;)

Gut gesehen Ea ;)

Finde das der scherz ein bisschen zu offensichlich war dafür aber auch sehr aufwendig.kann mich noch an den "kostenpflichtige vip mitgliedschaft" aprilscherz(oder so) errinnern.  Da sind einige user sehr ausfallend geworden.

Wielang braucht man für so einen saruman ca? Freu mich aber schon auf das easteregg suchen.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1706 am: 1. Apr 2014, 19:41 »
Das war die Goldmitgliedschaft... ich war eins der Protzmember mit unseren schönen Elitären Zeichen :D Oder das Jahr davor mit der Dauerüberwachung der MU, die guten alten Zeiten :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1707 am: 1. Apr 2014, 19:58 »
Ein nettes Update. Das Modell finde ich klasse. Vielleicht könnte man noch seinen Bart etwas farbig machen.
Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, dann steht bei seiner Gute Laune Fähigkeit zum tanzen. Es müsste eigentlich zum Tanzen heißen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1708 am: 1. Apr 2014, 20:09 »
Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, dann steht bei seiner Gute Laune Fähigkeit zum tanzen. Es müsste eigentlich zum Tanzen heißen.
Prinz meldet Bugs eben schon, bevor er die Beta hat xD

Schöner Skin mit gutem Humor :)
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1709 am: 1. Apr 2014, 22:19 »
Erinnert mich nen bisschen an Bob Marley :D