Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (100/145) > >>

Shagrat:
ne, aber die werden dafür bezahlt Legolas als Königssohn und Tauriel als scheinbar von Thranduil bevorzugte gut aussehen zu lassen :D

Radagast der Musikalische:
Na wenn die mit dem Job glücklich sind scheinen die Elben aber im Allgemeinen doch nicht so helle zu sein wie ich dachte! :P

Shagrat:
Oder sie haben ne gute Lebens-/Unfalls-/Krankenversicherung und viel bezahlten Urlaub :D

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Tut nicht so als sei das was besonderes was die beiden da machen. 40 Orks zum Frühstück mach ich auch jeden Tag. :D
aber eins schmeckt mir bei dem Film garnicht und das ist das Lied am Ende. Das passt von der stimmung her nicht dazu. Es wurde in diesem Thread schonmal eine cover Version erwähnt die besser passen würde.

MFG andaros

Radagast der Musikalische:
Obwohl ich "der Musikalische" heiße muss ich gestehen, dass ich gar nicht sonderlich auf die Musik geachtet habe. Ich kann mich schon beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie sich das Lied am Ende angehört hat.

--- Zitat von: Andaros, Weihnachtslord am 23. Dez 2013, 12:04 ---Tut nicht so als sei das was besonderes was die beiden da machen. 40 Orks zum Frühstück mach ich auch jeden Tag. :D

--- Ende Zitat ---
Das ist ja das Problem! Jeder macht 40 Orks zum Frühstück platt, aber die Elbenkrieger schaffen nicht mal einen... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln