Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Whale Sharku:
Ich bezweifle sehr stark, dass es zum dreistündigen Gemetzel kommt. Das wäre... nicht das, wofür die Leute ins Kino gegangen sind. Um mehr oder minder hohles aber schick animiertes, vor Action berstendes Gemetzel zu schauen, würden sich ganz andere Filme besser anbieten *hust* Transformers *hust* :D
Lanoxy:
--- Zitat ---ch bezweifle sehr stark, dass es zum dreistündigen Gemetzel kommt. Das wäre... nicht das, wofür die Leute ins Kino gegangen sind. Um mehr oder minder hohles aber schick animiertes, vor Action berstendes Gemetzel zu schauen, würden sich ganz andere Filme besser anbieten *hust* Transformers *hust*
--- Ende Zitat ---
Naja aber eine schlacht die min 1 Stunde geht muss es geben sonst ist es nicht von PJ :D :D und alle charras die die Frauen und männer lieben gelernt haben werden Brennen eure welt wird Brennen.
Tschuldige bin ein wenig in Poesie geraten :)
Aber nein Transformer ohne Starscream nichts für mich war schon hohl das Dieser Riesen Planet nichts angerichtet hat der letzte teilwar einfach nur HOHL und schlecht man hat gemerkt das die macher nicht mehr so Story visiert waren. [uglybunti]
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich bezweifle sehr stark, dass es zum dreistündigen Gemetzel kommt. Das wäre... nicht das, wofür die Leute ins Kino gegangen sind. Um mehr oder minder hohles aber schick animiertes, vor Action berstendes Gemetzel zu schauen, würden sich ganz andere Filme besser anbieten *hust* Transformers *hust*
--- Ende Zitat ---
komisch, genauso habe ich Smaugs Einöde empfunden :D
Und da den schon alle gut fanden, muss man jetz erst recht auf den Putz hauen !
Da kann man dann auch keine kalten Füße bekommen.
Skaði:
...war eigentlich außer mir niemand schon vom Bildnis der sieben Zwerge so ..angetan, dass er den dazugehörigen Film gar nicht mehr sehen wollte? O.o Ich meine, die wurden ja schon besonders albern á Obelix und schlimmer gestaltet, da kriegt man schon einen Eindruck davon, wo die Filme wohl hin wollen und da wollt ich dann auch schon nicht mehr mit. Bislang hab ich die Hobbit-Filme nicht gesehen und es auch nicht vor, ein paar Kritiken dazu waren auch nicht so berauschend. Ein 'Aufbruch nach Pandora'-Fan war ich übrigens auch nicht. Ein bisschen fühlt sich das aber an, als gäbs da einen PJ-Tolkien-Bonus, auf dem sich das ganze ausruht und vor allzu harschem Genörgel geschützt wird..
(Palland)Raschi:
Ja, einige sehen schon wirr aus. Einige sehen nichtmal wie richtige Zwerge aus (Kili, Fili, Thorin).
Meiner Meinung nach sind die Hobbit Filme bis jetzt kein absolutes Muss. Alles in allem sind sie inhaltlich bloß durchschnitt, und zeigen nur, dass PJ scheinbar bereit ist alle technischen Raffinessen einzusetzen.
Es ist vergleichbar mit Avatar, dessen Inhalt ebenso schwach war.
Es wird wohl letzlich der PJ-Bonus sein, der viele dazu bringt, diesen Film einfach lieben zu müssen. "Wie kann jemand, der den Herrn der Ringe so gut inszeniert hat, einen Film dermaßen zugrundrichten, das geht doch nicht ?" und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, finden den Film soviele so hervorragend :)
--- Zitat ---Bislang hab ich die Hobbit-Filme nicht gesehen und es auch nicht vor, ein paar Kritiken dazu waren auch nicht so berauschend.
--- Ende Zitat ---
Bis ich erstmal eine kritische Filmkritik gefunden habe, hats extrem lange gedauert. Ich dachte wirklich, ich stünde allein da :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln