4. Jul 2025, 17:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Sum2 Installation bleibt stecken..  (Gelesen 9744 mal)

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
Sum2 Installation bleibt stecken..
« am: 16. Jan 2013, 16:42 »
Hallo, ich habe ein ähnliches problem, und zwar bleibt bei der Installation von Sum2 es immer bei 89% stecken. Auf mein Laptop klappt es aber da kann ich es nicht spielen, weil ich keine gute Grafikkarte drin habe.

Ich weiß nicht woran es liegt, genug speicher habe ich..

Hilfe, ich will es mal wieder spielen :(

Slayer

• Held von Helms Klamm
Re:Sum2 Installation bleibt stecken..
« Antwort #1 am: 16. Jan 2013, 16:52 »
Dein Betriebsystem ??

edit.: Versuch mal alle Dateien von der DVD auf die Festplatte zu kopieren, und die Installation von da aus zu starten.
« Letzte Änderung: 16. Jan 2013, 16:55 von Slayer »

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 16. Jan 2013, 16:54 »
Win7.
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder derartiges, er bleibt einfach bei 89% stehen.

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #3 am: 16. Jan 2013, 16:57 »
edit.: Versuch mal alle Dateien von der DVD auf die Festplatte zu kopieren, und die Installation von da aus zu starten.

Kannst Du mir sagen wie ich das mache? Bin nicht so der PC Fachmann..

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #4 am: 16. Jan 2013, 17:07 »
jo warte kurz ich muss mal eben nachgucken ;)

edit.: Geh auf Computer. Rechtsklick auf das Laufwerk wo die CD drin ist. Auf öffnen gehen.
Danach einen Rahmen um alle Dateien auf der CD ziehen. Dann Rechtsklick auf die Dateien und Kopieren.
Dann erstellst du am besten auf dem Desktop einen Ordner in dem du die Dateien einfügst (drück einfach Strg+v).

PS.: Wenn du die Dateien kopiert hast geh auf die Autorun.exe.
« Letzte Änderung: 16. Jan 2013, 17:17 von Slayer »

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #5 am: 16. Jan 2013, 17:27 »
Er bleibt hängen beim Kopieren.

http://i50.tinypic.com/307telx.jpg

Schau mal.

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #6 am: 16. Jan 2013, 17:33 »
uhh sieht ganz danach aus als wäre deine CD kaputt.
Schalt mal deinen Virenscanner/programm aus und versuch nochmal die Installation, manchmal mögen sich der scanner und der kopierschutz nicht...

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #7 am: 16. Jan 2013, 17:34 »
Aber auf mein Laptop kann ich es doch Installieren, nur nicht spielen wegen der Grafikkarte.

Ich veruchs aber mal.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #8 am: 16. Jan 2013, 17:42 »
Aber auf mein Laptop kann ich es doch Installieren, nur nicht spielen wegen der Grafikkarte.

Ich veruchs aber mal.
Dann wirds wohl am DVD Laufwerk liegen ;)
Du kannst, soweit ich weiß, auch einfach die Datei, bei der er bei der Installation hängen bleibt, von deinem Laptop in dem Moment rüberkopieren, nach Klick auf "Wiederholen" sollte er dann sehen, dass die Datei komplett rüberkopiert wurde und weitermachen.

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #9 am: 16. Jan 2013, 17:48 »
Schon mal danke für die Antworten, ich Installiere gerade das Spiel neu und werds versuchen, danach versuche ich den Tipp Turin Turumbar, auch wenn ich dafür wohl etwas länger brauche als normale leute ;) Ich meld mich dann.

/edit: Ich kann jetzt soger genau sagen wo er stecken bleibt.
data\movie\CS56.vp6
« Letzte Änderung: 16. Jan 2013, 17:55 von Thegga »

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #10 am: 16. Jan 2013, 17:59 »
@Slayer: Das mit Antivir hat nicht geklappt.

Ich kann leider grad nicht weiter machen weil der Laptop nicht bei mir zuhause ist.. Ich werds heut Abend oder Morgen mal versuchen.

Thegga

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #11 am: 22. Jan 2013, 12:36 »
Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab mir ein neues Sum2 gekauft und hier klappt die Installation. :D Nun habe ich jetzt ein neues problem..leider, soll ich dafür ein neues Thema erstellen oder einfach hier reinschreiben?

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #12 am: 22. Jan 2013, 13:29 »
Wenn es thematisch auch hier rein passt, postest du am besten auch gleich da. Wenn es etwas ganz anderes betrifft machst du einen neuen Thread.

Um zukünftig dreifach Post's zu vermeiden könntest du die Editierfunktion benutzen.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #13 am: 22. Jan 2013, 13:57 »
Wenn es thematisch auch hier rein passt, postest du am besten auch gleich da. Wenn es etwas ganz anderes betrifft machst du einen neuen Thread.

Um zukünftig dreifach Post's zu vermeiden könntest du die Editierfunktion benutzen.
Ist in dem Fall nur nen Doppelpost, man gucke auf das Datum. ;)
Ansonsten stimmt das aber.

LoNNe

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #14 am: 28. Mär 2013, 18:46 »
so ich schließe mich hier auch mal an ^^

bei mir genau das selbe problem will es installieren und bei 75% bleibt es hängen und es kommt eine meldung das etwas von der cd nicht kopiert werden kann.
hab das von Turin Turumbar schon versucht und auch manuell auf die festplatte kopiert genau das selbe spiel. es kommt die meldung das etwas nicht kopiert werden kann :(

jetz meine frage ist die cd jetz komplett hin oder kann man da irgendwas drehen weil ärgern tut mich das schon nen bisschen  :-|

nen kumpel von mir will mir jetz seine cd mitbringen und dann will ich damit nochmal probieren.
10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
ich steh auf, schau in den Spiegel
und merke, ich bin immernoch der King