Edain Mod > Balance-Archiv

Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay

<< < (3/6) > >>

Karsch:
ach das wär ja super, wo genau finde ich das denn? Das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden..

-DGS-:
Karsch hast schon recht das Spiel ist an sich zäh aber das kann man entweder als Vorteil sehen oder als nachteil jenachdem was man lieber spielt. Wennst du einmal schnelle Spiele gespielt hast kommt dir halt edain wirklich wie im Schneckentempo (vor allem der Gebäudeschaden und der langsame Aufbau vor allem wenn du dann auch mal adh gespielt hast) vor während du bei anderen Spielen dich ständig hetzen musst kannst du während einer Edainrunde nen kaffee trinken oder sogar noch nebenbei am Handy spielen.^^
Wennste ein Schnellere Spiel willst würde ich dir leider andere Empfehlen ich vermute nicht das Edain so schnell einen Geschwindigkeitsschlenke r macht.^^

mfg

Karsch:
^^ ja ich hatte vorher den 2.02 rotwk patch gespielt der gibt halt schon ne andere pace vor :D
ja edain ist schon "entspannter"... naja ;)
aber das feeling ist halt so toll^^

Rohirrim:
Wenn du dir trotzdem ein schnelleres SPiel wünschst, könntest du die Startrohstoffe erhöhen, und auf kleineren Maps spielen. Dann ist das SPiel vergleichsweise zwar immer noch langsam, aber die Dinge gehen zumindest ein bisschen schneller ;).

Whale Sharku:
Ist die Edain Mod langsam?
Meines persönlichen Erachtens ja, extrem träge. Ich weiß dass der Vergleich hinkt aber seht euch League of Legends an, War Craft wird noch ärger sein.

Wichtig ist hier jedoch nur, dass Edain mir langsamer vorkommt als das Grundspiel.
Ich kann leider nicht erläutern woran das liegt, ich kann jedoch Beispiele geben.
In SuM 2 konnte man unter Umständen bis ins MG hinein schweres Belagerungsgerät in die gegnerische Base schicken, was eine dynamische Form von Druck war.
In Edain ist dies reiner Wahnsinn und kommt unter gleich starken MPlern schonmal der Niederlage gleich, weil die Waffe nie im Leben ernsten Schaden anrichten wird.
Belagerungswaffen müssen in der Edain Mod immer und überall von Infanterie aller Art begleitet und beschützt werden. Selbstverständlich macht dieser Faktor das Spiel merklich undynamischer und es ist vielleicht nur einer von sehr vielen.

Was man effektiv daran
-ändern will und
-ändern kann

ist vollkommen dahingestellt. Aber dieser Thread ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel konstruktiver Kritik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln