Edain Mod > Balance-Archiv
Geschwindigkeit des Spiels, Gameplay
Karsch:
Naja, sehe ich nicht so dass z.B. die Orks so schwach sein sollten gegen Rohstoffgebäude, ist nun mal eine ihrer Stärken (eigentlich).
Ich versteh schon das Kontersystem, aber wenn ich für jedes Gebäude ne Ramme bräuchte wäre schnelles Rushen somit ziemlich unmachbar... trägt finde ich auch etwas dazu bei dass es sich leider etwas träge spielt :/
Gnomi:
Sieh es doch eher so:
Ein Batallion Orks kostet fast garnichts. Wenn du Orks für den gleichen Preis kaufst, was die Orks im Originalspiel gekostet haben, bist du nur minimal langsamer. Im Grunde geht es genauso, wie im Originalspiel - nur brauchst du halt anstatt einem zwei Batallione. Bau einfach bei allem immer doppelt so viel, dann hast du keinerlei Probleme und kannst genauso spielen.^^
Gerade Völker wie die Goblins können so noch sehr gut rushen.
olaf222:
Wichtig ist es auch zu clumpen. Also die Orks so positionieren, dass möglichst viele von ihnen gleichzeitig zuschlagen können. So hat man gar nicht solange für ein Gebäude, vor allem wenn man 3 -4 Battalione hat.
Und wenn du gleich 3 Gehöfte angreifst kannst du dir auch Zeit lassen, da der Gegner selten genügend Truppen hat um alle Gehöfte zu verteidigen.
Karsch:
Hm ja gut ist was dran, der Preis wurde ja auch etwas reduziert sowie die Bauzeit :)
Dralo:
Die Einheiten wurden auch nicht langsamer ind er edain, nur die texturen und modelle wurden viel hochaufgelößter als zuvor beim Originalspiel.
Stelle doch einfach mal deine Grafikeinstellungen auf "Mittel" und spiele dann die Edain und du wirst sehen, die Einheiten laufen genauso schnell wie im original AdHk
(Zumindest hatte ich das vorhin so verstanden dass du das meintest)
Man kann auch hier im Forum eine Texturmod für die Edain herunterladen, die die Auflösung der Texturen wieder etwas reduziert zugunsten einer besseren Performance.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln