20. Mai 2024, 23:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Witcher 3: Wild Hunt  (Gelesen 38193 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #75 am: 4. Mai 2015, 13:33 »
Naja ne GTX 970 sollte bei jedem Gamer eigentlich drin sein (oder besser).^^

Weil eine GTX 970 ja auch soooooo ein Schnäppchen ist... 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #76 am: 6. Mai 2015, 14:25 »
Weil eine GTX 970 ja auch soooooo ein Schnäppchen ist... 8-|
Ab 320€ bekommt man eine, so dermaßen viel Geld ist das jetzt nicht. ;)

Ich hoffe einfach nur auf ein wirklich gutes Spiel und einen würdigen Abschluss der Geralt Saga (Und darauf, dass Yennefer und Ciri wirklich gut und glaubwürdig eingebunden werden).
Meine bisherigen Aktionen in den Vorgängern könnten allerdings für einige Spannungen zwischen Triss und Yennefer führen. :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #77 am: 27. Mai 2015, 10:44 »

Wie findet ihr das Spiel eigentlich? Meiner Meinung nach mein GotY 2015^^


Mfg

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #78 am: 27. Mai 2015, 11:17 »
Scheiß Spoiler warum hab ich den nur angeklickt [ugly]
Ich finde das Spiel einfach perkfekt (**) Grafik und Kampfsystem sind top und Bugs sind auch kaum zu finden. Die Story ist sowieso einfach hammer xD
Das einzige was mich stört ist,dass jetzt so plötzlich der Fokus so extrem auf den Bücher liegt^^ Ich habe die Bücher bis jetzt noch nicht gelesen, deshalb sind viele Charaktere dabei, bei denen man vllt mal irgendwann in Witcher 1 oder 2 mal den Namen gelesen hat - es fehlen halt viele Hintergrundinfos.
Das soll jetzt nicht heißen, dass man irgendwas nicht versteht, aber ich denke wenn man die Bücher gelesen hat wird das Spielerlebnis nochmal besser als ohnenhin schon  [ugly]

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #79 am: 27. Mai 2015, 11:24 »
Es ist einfach ein verdammt gutes Rollenspiel geworden... macht so ungefähr alles wichtige richtig. Einziges Problem: Ich komme in ein neues Gebiet und habe zwei Hauptquests, beide empfohlen für Level 6. Als ich die eine fertig habe, bin ich Level 9, aber die andere HQ ist natürlich immer noch für Stufe 6, also total einfach. Wie gut dass das eigentlich spannende an dem Spiel nicht die Kämpfe, sondern die Story und die Dialoge sind^^
Achja, was mich auch furchtbar nervt sind die kaputtgehenden Waffen bzw. Rüstungsteile. Das fand ich schon bei Oblivion grauenvoll, und war froh, dass Skyrim das nicht hatte. Und jetzt kommt der Witcher und führt das plötzlich ein...

Und ja, das Problem mit den Hintergrundinfos habe ich auch ein bisschen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass das Spiel einfach davon ausgeht, dass jeder die Bücher kennt, der es spielt. Also hält es sich meistens nicht damit auf, irgendetwas zu erklären, und das finde ich etwas schade.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #80 am: 28. Mai 2015, 08:59 »
Das Waffen abnutzen, finde ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm, aber teilweise sind sie einfach viel zu schnell abgenutzt. Das stört mich schon etwas. Dass die Hauptstory nicht ein allzu hohes Level braucht, find ich gut. Dadurch können auch leute Witcher Wild Hunt durchspielen, die sich wirklich nur auf die Haupstory fokussieren. Zudem gibt es genügend Quests die ein hohes Level benötigen. xD


Mfg

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #81 am: 28. Mai 2015, 13:00 »
Das mit der schnelle Abnutzung von Waffen stört mich auch. (Hätte es generell nicht gebraucht) Vor allem nutzen sich die Waffen ziemlich schnell ab, Rüstungen dagegen nur langsam.

Das mit der Hauptstory sehe ich genau so wie ¡KT!. Denn bei der Hauptstory geht es ja schließlich hauptsächlich genau darum^^ Wenn nicht kannst du ja mal den Schwierigkeitsgrad auf Todesmarsch (Bin mir jetzt beim Namen nicht mehr sicher) stellen xD Also mir reicht schon "Blut, Schweiß und Tränen" [ugly]

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #82 am: 28. Mai 2015, 14:40 »
Ich brauche die Herausforderung auch nicht unbedingt... das beste am Spiel ist eh die Story, also ist es im Grunde sowieso egal, wie schnell die Gegner nun umfallen^^

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #83 am: 28. Mai 2015, 15:05 »
Hat das Spiel eigentlich Mod-Support bzw. ist es überhaupt modbar?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #85 am: 3. Jun 2015, 01:52 »
Gibt's hier jemanden, der ein Savegame aus The Witcher 2 importiert hat, bei dem am Ende die Kammer neu gegründet wurde? Den mich würde brennend interessieren, ob dann in TW 3 auch die Hexenjäger unterwegs sind und unter anderem auch
verbrennen.

MfG Dark Slayer

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #86 am: 3. Jun 2015, 14:37 »
verdammt noch eins... ich steh vor der wichtigsten Entscheidung in the Witcher...
Eure Meinung zu der Entscheidung? :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Adanedhel

  • Gast
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #87 am: 3. Jun 2015, 14:53 »
Welches Level bist du denn?
Also ich stehe nicht so auf Rothaarige, nimm Yennefer.  xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #88 am: 5. Jun 2015, 11:09 »
Also rein Storytechnisch musst die Yennefer nehmen, hab ich auch getan. :D

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #89 am: 5. Jun 2015, 23:57 »
Beide natürlich! (Ich weiß noch nicht was dann passiert, also bitte nicht spoilern.)
Obwohl ich eher zu Triss tendiere... Yennefer ist doch eine ziemliche Zicke und außerdem einigermaßen selbstverliebt...

Mal was anderes: Hatte jemand von euch schon mal das Problem, dass vor einer Cutscene unendlich lange geladen wird? Hab ich nämlich grad bei einer Quest auf Skellige, und ich kann an der Stelle jetzt überhaupt nicht weiterspielen. Das ist ziemlich nervig 8-|

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva