12. Jul 2025, 08:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister  (Gelesen 14333 mal)

Théoden der Korrumpierte

• Elronds Berater
  • **
Re:Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister
« Antwort #30 am: 26. Nov 2012, 18:05 »
Sehr sehr schönes Konzept, sowohl optisch als auch gameplay-technisch. Am besten gefällt mir die Mondsicheln-Fähigkeit wegen der tollen Optik.
Beim neuen Draughlin lässt sich jetzt ein Konzept mit rotem Faden erkennen, das auch in sich stimmig ist.
Großes Lob und nur weiter so!

MfG
TdK

Der Herr der Geschenke

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
« Antwort #31 am: 26. Nov 2012, 20:00 »
Mir hat der alte Drauglin nicht so zugesagt, aber das hat sich nun geändert! Zunächst gefällt mir das neue Bestiensystem sehr gut, und dieser Klingenwurf sieht fantastisch aus! Die Anspringen Fähigkeit passt schön zu seinem Wolfscharakter.
Kurz gesagt: Ein tolles Update, das das Verlangen nach der 4.0 steigert...

Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

El Latifundista

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Der Winter naht !
« Antwort #32 am: 14. Dez 2012, 12:48 »
Ich möchte noch was zu dem Konzept loswerden, wenn auch ziemlich verspätet:

Drauglin soll als schneller Held agieren, aber auch später ein Heldenkiller sein: Eine sehr gameplayunfreundliche Mischung.

Helden ist es unmöglich, vor Drauglin zu fliehen, da er schneller ist als sie, so kriegt er die meisten Helden sicher tot, für einen VEGH sehr unpassend, wenn er einfach mal die gegnerischen EGHs killt, ohne das der Gegner hier was machen kann.

So schafft er es locker über seinen Preis von vielleicht 500-800 hinauszuwachsen, da ihm anhand seiner starken Heldenkillerfähigkeiten es nicht schwer fallen dürfte, einen Helden über seiner Preisklasse zu killen. Deshalb halte ich auch Heldenkiller, die weniger als 1500, wenn nicht sogar 2000 kosten für keine gute Idee, schon gar nicht, wenn sie schneller sind als andere Helden.

Vielleicht mag es dem einen oder anderen nicht gefallen, wenn ich hier mit Gameplay und Balance dazwischenfunke, allerdings müsste dieser Drauglin schon Angriffs- und Rüstungswerte fast so gering wie die von Pippin haben, um nicht op zu sein. Und ich denke nicht, dass es im Interesse des Teams liegt, einen weiteren Op-Helden zu schaffen.

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
« Antwort #33 am: 21. Dez 2012, 12:11 »
Nach dem ich mir nochmal das Konzept gründlich angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass die Verwandlung von Drauglin zum Wolf zu kurz ist, es sollte mindestens 3 Sekunden dauern und mehr Animation haben, aber vielleicht irre ich mich auch, ist halt nur meine Meinung ;)
Der Grund wäre, dass so eine Verwandlung einen Augenblick dauern sollte, da er ja wohl kaum nach einer halben Sekunde von Mensch zu Wolf wechselt, er sollte 2-3 Sekunden stehen bleiben und sich dann im Wolf verwandeln.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2012, 15:07 von Morgulmann »

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #34 am: 21. Dez 2012, 14:56 »
Falls du dafür auch n Grund dafür nennen würdest, hätte man eventuell sogar einen Anhaltspunkt, mit dem sich diskutieren lässt...
So ist das nur nichtssagender Spam ohne jeglichen Inhalt, was du sogar selber sagst.
Erst denken, dann posten.

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #35 am: 21. Dez 2012, 17:20 »
Zitat
Drauglin spielt auf Geschwindigkeit, umso mehr ist es auch wichtiger, dass er schnell in verschiedenen Situationen reagieren kann. Die Fähigkeit kann direkt während der Bewegung ausgeführt werden und ist nun nur noch temporär. Dadurch lässt sich die Fähigkeit nicht nur besser einsetzen, sondern bringt auch wirklich direkte Vorteile. Durch diesen temporärern Switch erlangt Drauglin nun keine Nachteile mehr, sondern nur direkte
Vorteile. Besonders sinnvoll einzusetzen, wenn der Held flüchten soll oder aber einen verwundeten Feind verfolgt.

Ich glaube, gerade dass er schnell wechseln kann war beabsichtigt. Obiges Zitat belegt das eigentlich gut.

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #36 am: 21. Dez 2012, 22:50 »
Ich glaube, gerade dass er schnell wechseln kann war beabsichtigt. Obiges Zitat belegt das eigentlich gut.

Seltsame Aussage von unserem Morgulmann - aber das entkräftet Aules Bedenken nicht und es ist möglich, dass eine langsame Verwandlung besser wäre...

Errare humanum est. Auch ich habe positives Feedback gegeben und mir überlegt, ob ich das nicht zurücknehmen sollte, als ich Aules Post dazu las. Dennoch will ich mich überraschen lassen, als wie brauchbar sich der neue Held erweist. Es wäre unschön, wenn man sich einmal mit technisch so vorangeschrittenen Skills eines Helden zufriedengeben würde und er gerade dadurch komplett andere konzeptionelle Probleme mit sich bringen würde, aber das ist nunmal denkbar.

gezeichnet
Whale

Lostir

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #37 am: 9. Apr 2013, 12:10 »
Mir gefaellt der neue Drauglin sehr gut. Ich habe den alten zwar nicht wirklich oft gebaut, da ich Angmar nicht sehr oft gespielt habe, doch finde ich den Neuen toll. Seine Spells sind alle besonders und einmalig und ich freue mich wirklich ihn zu spielen. Ich finde allgemein das Konzept der VEGH sehr gut und freue mich, dass Angmar auch so einen bekommt.