Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Dragon Age: Inquisition

<< < (12/17) > >>

Dark Slayer:
Dragon Age Keep erkennt meinen Spielstand von DAO-Ultimate Edition nicht. Liegt das daran, dass ich mir's damals über Steam geholt hab? Im Bioware Social Network wird mir auch kein Spielstand angezeigt, obwohl ich das Spiel registriert habe.
Hat noch jemand das Problem?

Dark Slayer:
Nachdem ich mir jetzt meine ganze "Vorgeschichte" in Dragon Age Keep zusammengestöpselt habe, wollt ich die jetzt in DAI importieren. Aber solange man sich in DAI nicht bei Origin angemeldet/sich mit den Dragon Age Servern verbunden hat geht das nicht. Ich kann mich aber im Spiel nicht anmelden und bekomme die Meldung, dass ich dazu bei Origin online sein muss, was ich ja auch bin, aber das Spiel erkennt dass anscheinend nicht.
Hat jemand das gleiche Problem/hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte?

GhostDragon:
Ich bin nun seit guten 18 Stunden am spielen von DAI und muss sagen ich bin begeistert (nicht so sehr wie bei Teil 1, aber doch schon sehr).
Leider habe ich momentan ein größeres Problem mit einer Quest:
Ich muss für Bron in den Hinterlanden Wachturmpositionen erreichen, dass Problem ist nur, dass man 1 dieser Positionen nicht erreichen kann (gibt keinen Weg auf den Berg/Hügel hinauf....). 8-|
Ohne diese Quest ist es der Inquisition nicht möglich an gute Pferde zu kommen. 8-|

Thartom:
Gibt es denn jetzt Mod-Kits? Das ist mMn einer der größten Vorteile von DAO, Skyrim etc.

Dark Slayer:

--- Zitat von: -Uselessfear- am 22. Nov 2014, 23:20 ---Ich bin nun seit guten 18 Stunden am spielen von DAI und muss sagen ich bin begeistert (nicht so sehr wie bei Teil 1, aber doch schon sehr).
Leider habe ich momentan ein größeres Problem mit einer Quest:
Ich muss für Bron in den Hinterlanden Wachturmpositionen erreichen, dass Problem ist nur, dass man 1 dieser Positionen nicht erreichen kann (gibt keinen Weg auf den Berg/Hügel hinauf....). 8-|
Ohne diese Quest ist es der Inquisition nicht möglich an gute Pferde zu kommen. 8-|

--- Ende Zitat ---
Bei mir waren alle Orte erreichbar und ich schätz mal nicht, dass die zufallsgeneriert sind ;)

Hast du keine Probleme mit der Verbindung zu den Dragon-Age-Servern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln