Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Dragon Age: Inquisition
GhostDragon:
Nein keinerlei Probleme.
Wie bist du den auf den Hügel gekommen, ich hab mir sogar schon eine Komplettlösung zu dieser Quest angeschaut, doch es geht einfach nicht..^^
Der letzte Wachturm, welcher oberhalb der Wolfshöhle aufgestellt werden soll, ist für mich einfach nicht erreichbar.... :(
Dark Slayer:
Wie hast du's installiert? (Disc, Preload oder normaler Download nach Release?) Hab schon das Inet durchforstet und hab unter anderem gelesen, dass es bei manchen angeblich dran gelegen hat, dass sie nen Preload gemacht haben. (Kann mir aber nicht wirklich vorstelln, dass das daran liegt?
Also wegen dem Wachturm:
Ich hab mal auf meiner Map nachgeschaut, da sind die aufgestellten Wachtürme leider nicht eingetragen und ich weiß nicht mehr genau wo die bei mir waren^^ Kannst du mal nen Screenshot von deiner Map machen wo mann die Standorte sieht? Vllt fällt's mir dann ja wieder ein ;)
GhostDragon:
Da bin ich mal gespannt (hätte es sicherlich schon durch wenn das nicht passiert wäre)
http://www.directupload.net/file/d/3815/xlovl8uo_jpg.htm
Dark Slayer:
Das bei der Wolfshöhle ist keine Markierung für den Wachturm sonder für eine andere Quest ;)
GhostDragon:
Seltsam, ich hab die Quest nämlich aktiviert (Verteidigung der Felder). :o
Hm ist entweder verbuggt oder ich sehe die Markierung einfach nirgents.... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln