Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Feedback zu Helden Mittelerdes
Chu'unthor:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du uns damit jetzt sagen wolltest - denn du nennst glaube ich etwas für weder Cirdan noch mich Neues, dementsprechend gab es hier auch diesbezüglich kein nicht zu tolerierendes Unwissen^^
Da Tolkien die beiden Glorfindels zusammenführen wollte (das war btw auch gar keine Vergesslichkeit, sondern einfach der nicht veröffentlichungsreife Zustand des Silmarillions), akzeptiere ich persönlich die Sache mit der Wiedergeburt als "historisch" korrekt. Was widerum zu der Schlussfolgerung führt, die auch du abschließend nennst - seine (evtl mit Gandalf gemeinsame) Ankunft/Rückkehr auf/nach Mittelerde ist ausreichende Erklärung für seine Erscheinung in der Zwielichtwelt und reicht für Cirdans Spiel mehr als aus, um ihm die Fähigkeit "höhere Mächte" zu geben ;)
--Cirdan--:
Ich habe diese Liste der Helden mal erweitert. Jetzt findet man die "normalen" Helden, die "Sonder" Helden, die ZwergenHelden und die Starthelden. Einzig die Ringhelden fehlen jetzt noch, die sind allerdings auch noch nicht mal alle entworfen. ->
->
-> Ah, wo wir grade bei Ringhelden sind; Ich bräuchte ein Bild von Boromir (am liebsten in Gondor Rüstung) wo er Aragorns Krone trägt. -Kennt da jemand eines, oder könnte es zusammen basteln? ;) (Gleiches für Denethor (?))
@N512:
Ahh, jetzt habe ich deine E-Mail bekommen, vorher gar nicht. Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du meine E-Mail gar nicht bekommen hast.
Die Beigefügte Karte kenne ich schon. Sie zeigt halt einen viel zu großen Kartenabschnitt Mittelerdes, aber nach einem Teil der Karte könnte man sich schon richten...(wobei ich meine gezeichnete ja immer noch am besten finde, wenn man die genau so abdigitalisieren könnte xD) :D
N512:
@ Cirdan mit einem Scanner ginge das, je höher die dpi/ppi (je nach Hersteller andere Abkürzung) desto feiner das Ergebnis. Keine Korrekturen! Ich kümmere mich um den Rest.
--Cirdan--:
Dieses Video dürfte sich selbst erklären:
(Es zeigt die Bewegung der Helden unseres letzten Testspiels)
http://www.youtube.com/watch?v=3PHuhKo2FKM&feature=youtu.be
Jedes Spiel ist in sich anderes, grade dies macht Helden Mittelerdes so interessant.
In diesem Spiel gab es sehr viele Helden, besonders bei Spieler Rot und Gelb.
Whale Sharku:
:o Kann man wohl sagen... wie lange hat diese Partie gedauert?
Und gibt es deutliche Abweichungen in der Spieldauer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln