Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
DaGeggo:
mmoga oder so hat zumeist die besten Preise, falls du das nicht kennst.
Shagrat:
--- Zitat ---Hm, also hier wo ich wohne gab es zumindest für Skyrim die DLCs alle im Laden zu kaufen, und die Warhammer DLCs gibts im Internet schon billiger zu bestellen, das 17€ bei Steam war das teuerste was ich gefunden habe.
--- Ende Zitat ---
kann man machen... würd ich aber nicht empfehlen wenn du über Seiten redest die nur die Codes verkaufen und es nicht z.B. um Amazon oder seriöse Verkäufer geht... es kann sein das die Codes z.B. mit gestohlenen Kreditkarten etc. gekauft wurden udn dann weiterverkauft werden... der Händler (also wenn die Codes direkt von CA etc gekauft werden die) haben dann das nachsehen wenn die Kartenbesitzer die zahlungen zurückrufen... lieber das teurere Kaufen wo warscheinlicher ist dass das Geld an der Richtigen Adresse landet...
btw die DLC (zumidnest das Beastmen) war so teuer, laut Dev aussage, weil halt wirklich neue Modelle und Systeme, für die Fraktion, erstellt werden mussten, in Attila etc. hat sich das ja in Grenzen gehalten (und es waren immer ein Pack pro Kultur die einigermaßen ähnlich aussahen)
Zu MOds: die kann man sich auch gut in Steam zusammensuchen... das Spiel wird wie der Großteil vom Steam Workshop unterstützt... ich hab ein paar Reskins drinne, Radious und das die Chaoskrieger auch Schwerter benutzen
MCCL:
--- Zitat ---kann man machen... würd ich aber nicht empfehlen wenn du über Seiten redest die nur die Codes verkaufen und es nicht z.B. um Amazon oder seriöse Verkäufer geht...
--- Ende Zitat ---
Ich wusste einfach nich, wenn man sich DLCs im Laden kauft oder Bestellt ob man dann überhaupt ne CD bekommt, wenn man sich eh runterladen muss.
Haha, aber ich werde schon darauf achten, dass es seriös ist (mehr weil ich ein ordentliches Produkt haben will als um des Händlers willen aber na gut :D)
--- Zitat ---btw die DLC (zumidnest das Beastmen) war so teuer, laut Dev aussage, weil halt wirklich neue Modelle und Systeme, für die Fraktion, erstellt werden mussten
--- Ende Zitat ---
Wenn das nur danach gehen würde, was müsste das Edain Team denn von uns verlangen wenn es Geld dafür nehmen dürfte? :D :D :D
Und wenn weitere neue Völker kommen erwarte ich auch dass die neue Modelle machen, nich das die die Ogerkönigreiche rausbringen als Reskin der Zwerge [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Shagrat:
--- Zitat ---Ich wusste einfach nich, wenn man sich DLCs im Laden kauft oder Bestellt ob man dann überhaupt ne CD bekommt, wenn man sich eh runterladen muss.
Haha, aber ich werde schon darauf achten, dass es seriös ist (mehr weil ich ein ordentliches Produkt haben will als um des Händlers willen aber na gut :D)
--- Ende Zitat ---
wenn das im Laden kaufst is meistens nur ein Code in der Hülle (war bei Dawnguard und Dragonborn so)... falls die im Laden kaufbar sind... das Produkt bleibt sich gleich... bei Amazon bekommt man nen Code angezeigt
und zum Thema "Verkäufer": wenn der Verkäufer sieht das er da die ganze Zeit nur Verlust macht wegen solchen Sachen wird er es sich vielleicht zweimal überlegen ob er weiterhin z.B. Beastmen verkauft... bzw es wird eben Ursprünglich von CA gekauft... dann weiterverkauft... CAs Produkt macht verlust und das wird Sega nicht gefallen... das könnte dann übel für TW ausgehen
--- Zitat ---Wenn das nur danach gehen würde, was müsste das Edain Team denn von uns verlangen wenn es Geld dafür nehmen dürfte? :D :D :D
Und wenn weitere neue Völker kommen erwarte ich auch dass die neue Modelle machen, nich das die die Ogerkönigreiche rausbringen als Reskin der Zwerge [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
eben... und darum sind die DLC packs hier teurer wie es scheint... man kann nicht einfach n paar Chaoskrieger reskinnen und sagen: das sind Beastmen... in Attila und Rome etc. ging das rehct einfach dank Kultureller Ähnlichkeiten etc. "ok die und die haben die Art von Rüstung verwendet zack drauf kopiert" bla... und die Fraktionen hatten da auch weniger verschiedene Forschungsmöglichkeiten etc.
nebenbei
http://www.moddb.com/mods/total-war-rise-of-mordor/images/dwarves-of-erebor
Sabber
MCCL:
--- Zitat ---und zum Thema "Verkäufer": wenn der Verkäufer sieht das er da die ganze Zeit nur Verlust macht wegen solchen Sachen wird er es sich vielleicht zweimal überlegen ob er weiterhin z.B. Beastmen verkauft...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---eben... und darum sind die DLC packs hier teurer wie es scheint... man kann nicht einfach n paar Chaoskrieger reskinnen und sagen: das sind Beastmen..
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich Recht, jedoch habe ich das Gefühl, dass der hohe Preis vorallem dadurch zu stande kommt, einfach nur weil es Warhammer ist.
Da kosten 10 Orkmodelle einfach 23€, da sind die DLC Preise ein Witz gegen.
Wenn man einen 3D Drucker besitzt kann man sich die Figuren aber auch einfach ausdrucken :D
(allerdings kostet der Drucker dann wieder ein paar 1000er :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln