Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (95/229) > >>

star:
Habe jetzt nochmal intensiv nach ner mod gesucht von der ich dann die skins übernehmen kann habe ne mod gefunden die Hardcore Game Mode. Aber ich glaube die ist noch ziemlich unausgereift. Und die Wappen können eigentlich so gelassen werden ich möchte nur Fahnenträger.

mio:
Nun, ich hätte eine Frage, an all diejenigen, welche Napoleon Total war haben:  Hat es sich für euch Gelohnt das Spiel zu kaufen? Wenn ja/nein, warum? Und ist es eurer meinung nach besser als Empire? Wenn ja Warum?

GhostDragon:
Besser als Empire alle mal.
Warum?
Es hat eine besser ausgearbeitete Spielweise, wenig Bugs, einige kurze aber sehr Anspruchsvolle Kampagnen und eine verbesserte KI.
Bis auf die Tatsache das es aus meiner Sicht eher ein Addon ist und kein Eigenes Spiel hat es recht gut abgeschnitten.
Ich würde aber raten es erst später zu kaufen da der Spielspass durch die kurze Kampa sehr leidet. :( (wenn es billieger ist ;))

mio:

--- Zitat von: Revan and Malak the enemies am  7. Feb 2011, 21:06 ---...
Bis auf die Tatsache das es aus meiner Sicht eher ein Addon ist und kein Eigenes Spiel hat es recht gut abgeschnitten.
Ich würde aber raten es erst später zu kaufen da der Spielspass durch die kurze Kampa sehr leidet.

--- Ende Zitat ---
Also, wenn ich mich nicht irre, war es ja als Stand alone Add on Geplant oder? Und zur kurzen Kampagne: Das Dürften ja ca. 100 Runden sein oder? In Empire jedenfalls hatt ich nach 100 Runden schon alle Siegbedingugnen

GhostDragon:
Ich finde einfach das es als Addon für weniger Geld besser angekommen wäre. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln