Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Sam:
Kolibri, danke für die Korrektur, war ja auch nicht "ganz" ernst gemeint. Kurz gesagt: Lasst uns die Traditionalisten zum Sieg führen und den modernen Trotteln in den Hintern treten!
--- Zitat ---Allerding vielleicht gibt es ja die Satsuma-Rebellion als historisches Event in der Kampagne. Könnte allerdings bedeuten dass die aufständischen Samurai nicht spielbar sind.
--- Ende Zitat ---
Also irgendwo hab ich gelesen, dass es das tatsächlich als historische Kampagne gibt, glaube es war Gamestar oder ein ähnlicher Online-Spiele-Test, wo man eben ein Last-Samurai-ähnliches Schlachtsetting nachspielt, samit übermächtigen Gattlings auf einem Hügel.
GhostDragon:
--- Zitat von: Skulldur am 15. Feb 2012, 15:50 ---Dafür gibt es aber keine überflüssigen Einheiten. Z.b die Schweine und Hunde in Rome^^
--- Ende Zitat ---
Die sind nicht überflüssig, setzt mal die brennenden Schweine gegen Elefanten ein und du wirst ihren nutzen erkennen. :P
Die Hunde sind auch sehr effizient, besonders gegen fliehende Truppen, die jagen die einfach und holen alles ein.
Das ist soziemlich die gleiche Art von Argument wie: Was soll ich mit Kamelen ich hab doch Reiter zu Pferd, die sind doch schneller.
Kamele sind die ultimativen Reitervernichter, du kannst selbst leichte Kamele auf Elite Reiter hetzen und sie werden diese dezimieren.
Wolf of Wall Street:
Der zweite Teil der Videoreihe:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65026
und ein Reveal Trailer:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65050
GhostDragon:
Heute Nacht habe ich endlich die Zeit gefunden Call of Warhammer 1.5 zu downloaden.
Alles verlief reibungslos, doch dann nach dem installieren stürtzt das Spiel beim starten einfach ohne Fehlermeldung ab, nachdem ich die Englischen Texte rüberkopiert habe.
Ich hab alles nach Anleitung gemacht, doch mal wieder bin ich der Einzige wos nicht läuft langsam kotzt mich das an.
Hat einer noch den Link für die geänderte exe bei Medieval 2 Gold Edition?
Sam:
Naja, ich warte lieber, bis die Mod bei Infracta hochgeladen wird, da ich torrent nicht so mag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln