Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Sam:
--- Zitat ---Minotauren sind ungefähr 3 mal so stark wie Trolle, man kann sie nicht überreiten, gegen Bogis sind sie auch nahezu unempfindlich und Nahkampf ist auch nichts was man versuchen sollte.
Eigentlich sind nur Lanzenträger und schwere Waffen wie Kanonen effizient, besonders Kanonen die Bereichsschaden austeilen, ich sag nur Sprengmunition.
--- Ende Zitat ---
Das klingt wirklich übel. Mich nerven schon die Trolle oder Mumakil in TA, die ja vor allem zu Anfang, wo man nur einfach Einheiten hat, kaum tot zu kriegen sind.
zu CoW: Die feuermagier habe ich in meiner Kampagne bereits, die hauen zwar rein, aber sobald sie im Nahkampf sind, naja, sind die paar Kerlchen tot.
Die aller beste Einheit ist aber glaube ich der Dampfpanzer bei de Imperiumsländern, ich frag mich ja, wann man den mal in der Kampagne kriegt, mit dem hab ich bisher nur in der Eigenen Schlacht gespielt.^^
GhostDragon:
Was mich allerdings ganz besonders aufregt ist die Tatsache das die KI unglaublich cheatet.
Ich habe echt noch kein Spiel/ noch keine Mod gesehen in der so gecheatet wird, die Ki cheatet sich:
- Geld
- Einheiten
- Bewegungspunkte
- Siedlungen
- Erfahrung für Einheiten und Generäle
und zu letzt auch noch Söldner.
Also ich finde das macht keinen Spaß gegen eine KI zu spielen die schon in der ersten Runde mit 15 vollen Armeen auf einen zukommt und diese sind dann auch noch mit Einheiten gefüllt die auf Stufe 6-9 sind, schwere Rüstungen (bestes Rüstungsupgrade) und bessere Waffen haben.
Schnittwin:
...die "minotauren", die in wirklichkeit bergtrolle sein sollen? sieht man doch auch im trailer von AdH, dass die in den Bergen leben...
GhostDragon:
Ich glaube du bist im komplett falschen Film, wir reden von Call of Warhammer und dort sind es eindeutig Minotauren und keine Bergtrolle.
Jarl Hittheshit:
habt ihr es schonmal geschafft in TA Arnor wiederzuvereinen? MIr ist das bisher noch nicht gelungen 8-|
Was braucht man da noch alles für?
- Halle der Könige in Annuminas
- Gebiet des alten Arnors
- Aragorn als König? (stirbt bei mir immer zu früh)
- Gondor als Verbündete
noch was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln