5. Jul 2025, 14:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 384571 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #870 am: 23. Jun 2012, 20:47 »
Hallo meine lieben Freunde... da unser Skulli im Moment zu Faul ist poste ich das für ihn... auch weil ich gern wieder mit ihm in Shogun II andere Spieler platt machen möchte :D

Also, unser liebes Skullilein, das alte Skelett hat ein kleines Problemchen:
Nach Mehrspielerschlachten hängt sich, sich, seit er Fall of the Samurai hat, regelmäßig das Spiel auf, wodurch er das Spiel mit dem Taskmanager beenden muss dazu gibts keine: keine Meldungen, keine Warnungen, keine Veteranen-Einheiten! Dazu kommt noch die ewige Start-Zeit die Shogun 2 hat leicht... nervig sein kann, daher will er derzeit Shogun 2 nciht im MP spielen was ich etwas... schade finde^^

Das selbe passiert bei der Kampagne, nur Default-Schlachten funktionieren richtig

Er hat schon einiges Probiert:
Die Darth-Mod, da es hies das die zumindest ähnliche Fehler behoben hat
Neu-Installation
Irgendein "Workaround" das sowas ähnliches Fixen soll
und
Warten auf Patches^^

nix hat funktioniert, kann hier vlt. einer Helfen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #871 am: 2. Jul 2012, 23:35 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #872 am: 3. Jul 2012, 15:43 »
Hier noch ein Interview von den Schlachten.
http://www.youtube.com/watch?v=eBq_04CF0qc

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #873 am: 3. Jul 2012, 18:20 »
Ich sage nur eins dazu.................... ..............endlich.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #874 am: 3. Jul 2012, 18:40 »

Skulldur

« Antwort #875 am: 3. Jul 2012, 20:52 »
Verdammt, hab vergessen den Trailer zu posten.
Viel sagt dieser aber noch nicht aus, irgendwas mit Intrige unter Römischen Familien oder so^^

http://www.youtube.com/watch?v=ptZ-QUY2ic4

Also ich bin schon richtig gespannt auf den Teil, wenn sie ihre Konzepte gut umsetzen können und wenig Bugs bei der neuen Engine vorhanden sind, wird der Teil einfach top. Ein Meilenstein unter Strategiespielen.  xD
« Letzte Änderung: 3. Jul 2012, 20:54 von Skulldur »

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #876 am: 4. Jul 2012, 15:51 »
Naja, solange es keine Lederrömer werden ist es okay. ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #877 am: 10. Jul 2012, 23:22 »
Hallo Leute... jetz hab ich ein Problem :D

ich hab vor kurzem meinen Ram aufgestockt (von 4 auf 12 GB) mir ne neue Festplatte (2TB ca) und ne neue Graka (NVIDIA GeForce GTX550Ti) gekauft, da meine alte Festplaatte fast voll war hab ich Steam auf die neue Festplatte rüber installiert, seit dem funktioniert Empire bei mri nicht mehr richtig:
1. Wird das Zeug in der Schlacht mit mindestens 1 1/2 Geschwindigkeit wiedergegeben
2. funzt die Darth Mod (Ultimate Commander) iwie nimmer, das Intro Filmchen von der DarthMod kommt zwar aber Ingame gibt es keine Änderungen, Weder Effekte, noch Sounds noch Werte werden geändert

Auf Napoleon scheinen die Probleme teilweise zuzutreffen, die Animationen scheinen mir ebenfalls beschleunigt zu sein, aber die meisten Änderungen der Darth Mod scheinen übertragen zu werden

außerdem kann ich aus irgendeinem Grund mit der Maus die Kamera nicht mehr nach rechts drehen, da verschwindet der Cursor immer hinter dem Rand

Kann mir wer helfen, bitte
« Letzte Änderung: 11. Jul 2012, 17:52 von Blackbeard »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #878 am: 12. Jul 2012, 22:02 »
Hab endlich den ganzen Mist wieder zum laufen gebracht \o/

Außerdem, hatte mich ja mal über die beschwert, scheinen entweder die Armstrong-Kanonen geschwächt worden zu sien, oder was auch möglich ist, es rennnen mehr deppen rum die denken alle würden so spielen das sie gewinnen würden, denn gestern hatten Skulli und ich ein Shogun 2 FotS Spiel (leider Rep nich gespeichert)

Wir beide gegen 2 Typen (einer von denen hies "I am Mac user") die (natürlich) Armstrong-Kanonen und ne Unmenge Aufgelevelter Infanterie hatten (ich frag mich wie die die Einheitne ins Budget gequetscht haben)... und wir haben gewonnen, obwohl die uns ne halbe Ewigkeit mit den Kanonen beschossen haben

Als erstes hat Skulli probiert die Kanonen mit seiner Veteranen Kava zu erledigen, was leider nicht geklappt hat. Während wir uns in die Wälder auf der Map stellten wurden wir dauernd von den Kanonen beschossen, als die endlich fertig waren gabs erstmal ne Runde kalter Krieg weil die Typen sich mit ihren "Erhöhte Reichweite" Truppen schön aufgestellt haben und wollten das wir angreifen... was wir auch gemacht haben, meine Infanterie de Marine haben seinen United States Marines ordentlich eins auf den Deckel gegen im direkten Feuergefecht, bis er noch ner Einheit den Befehl gab auf meine Infanterie de Marine zu feuern, aber Skulli und ich haben uns langsam aber sicher vorgekämpft, einige Meiner Truppen auf der Rechten Flanke bekamen unterstützung von Skullis Shogunat Kavallerie (die seine Truppen ordentlich aufgemischt hat) woraufhin sich einer der Typen beschwert hat "You use Cavalry you noobs" oder etwa die Richtung... der Depp is doch selber schuld, wenn die zu beschränkt sind ihre Yari-Kachi richtig einzusetzen oder mit den drecks Kanonen auf die Kavallerie statt auf Infanterie und Generäle zu feuern... Nunja zurück zur Schlacht: eine Meiner Truppen hatte in der Zwischenzeit einen ihrer Generäle in die Flucht geschlagen und so ziemlich deren gesamte Front is zusammengebrochen, bei uns sahs zwar nich besser aus aber immerhin wäre es bereits ein teuer erkaufter Sieg für die gewesen.
Kurz gegen Schluss sahs so aus:
Mein General, Skullis General und eine angeschlagene Veteranen Truppe Shogunats Infanterie gegen 2 angeschlagene Trupps Yari-Kachi, 2 Kanonen Besatzungstrupps und einen General... Skullis Shogunats Infanterie hat die Kanonentrupps erledigt, danach haben wir mit unseren Generälen seinen General erledigt und zum Schluss noch die Yari-Kachi... war das eine Genugtuung!

Und wirklich, sich selbst mit Kanonen einbunkern, zu beschränkt sein um Kavallerie mit Yari-Kachi zu kontern und dann andere als Noobs bezeichnen wenn se kavallerie einsetzen... Idioten

Skulldur

« Antwort #879 am: 12. Jul 2012, 22:32 »
Naja nicht ganz^^

Ich hab nicht versucht am Anfang mit der Kav die Kanonen zu töten. Und am Schluss war es auch keine Shogunats Infanterie, sondern Kaiserliche  :P

Und man muss dazu sagen, sie hatten selber Kav dabei, leider zu wenig  ;)

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #880 am: 12. Jul 2012, 23:41 »
Klang nach einem spannenden Match. Taktik ist manchmal besser als Technologie ;)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #881 am: 12. Jul 2012, 23:54 »
aber eben nich immer^^ danach hatten wir ein Match gegen 2 Typen die Shogun 2Avas und Truppen benutzt haben... Ergebnis: Gewehre 1, Bögen 0 :D

aber ich persönlich denke, dass sich die beiden, die ich im vorigen Poste erwähnt habe, an Spielen mit Freunden/Untereinander aufgelevelt haben und dann mit den "guten" Einheiten schwächere Spieler erledigt haben, die wegen ihrer schlechteren Einheiten schlechte Chancen hatten
« Letzte Änderung: 12. Jul 2012, 23:57 von Blackbeard »

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #882 am: 14. Jul 2012, 12:15 »
Man muss aber sagen gegen Vorderlader sind Bögen eigentlich besser, finde ich ;)

Das kann natürlich auch sein. Die Einheiten sind zwar hoch man hat aber keine richtige Taktik mit ihnen. Schade das ihr das Spiel nicht aufgenommen habt, ich hätte es gerne gesehen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #883 am: 14. Jul 2012, 12:55 »
falls wir mal wieder so ne Schlacht hinbekommen speichere ichs Replay, auch um mich danach nochmal daran zu ergötzen :D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #884 am: 17. Sep 2012, 19:01 »
Ich hoff ja, das nach Rome II entweder Medieval III (Von z.B. der Schlacht von Tours, 732 bis zum Ende des 30jährigen 1648 geht) oder ein Empire II, das nicht nur das 18. sondern auch das 19. Jahrhunder einschließt, ich würd hier sagen bis zum Ende des Deutsch-Französischen Krieges, also 1871, bei beidem könnte man ja verschiedene Jahreszahlen als Startzeitsetzen, für die die nicht zu lange Warten wolln :D