Hab endlich den ganzen Mist wieder zum laufen gebracht \o/
Außerdem, hatte mich ja mal über die beschwert, scheinen entweder die Armstrong-Kanonen geschwächt worden zu sien, oder was auch möglich ist, es rennnen mehr deppen rum die denken alle würden so spielen das sie gewinnen würden, denn gestern hatten Skulli und ich ein Shogun 2 FotS Spiel (leider Rep nich gespeichert)
Wir beide gegen 2 Typen (einer von denen hies "I am Mac user") die (natürlich) Armstrong-Kanonen und ne Unmenge Aufgelevelter Infanterie hatten (ich frag mich wie die die Einheitne ins Budget gequetscht haben)... und wir haben gewonnen, obwohl die uns ne halbe Ewigkeit mit den Kanonen beschossen haben
Als erstes hat Skulli probiert die Kanonen mit seiner Veteranen Kava zu erledigen, was leider nicht geklappt hat. Während wir uns in die Wälder auf der Map stellten wurden wir dauernd von den Kanonen beschossen, als die endlich fertig waren gabs erstmal ne Runde kalter Krieg weil die Typen sich mit ihren "Erhöhte Reichweite" Truppen schön aufgestellt haben und wollten das wir angreifen... was wir auch gemacht haben, meine Infanterie de Marine haben seinen United States Marines ordentlich eins auf den Deckel gegen im direkten Feuergefecht, bis er noch ner Einheit den Befehl gab auf meine Infanterie de Marine zu feuern, aber Skulli und ich haben uns langsam aber sicher vorgekämpft, einige Meiner Truppen auf der Rechten Flanke bekamen unterstützung von Skullis Shogunat Kavallerie (die seine Truppen ordentlich aufgemischt hat) woraufhin sich einer der Typen beschwert hat "You use Cavalry you noobs" oder etwa die Richtung... der Depp is doch selber schuld, wenn die zu beschränkt sind ihre Yari-Kachi richtig einzusetzen oder mit den drecks Kanonen auf die Kavallerie statt auf Infanterie und Generäle zu feuern... Nunja zurück zur Schlacht: eine Meiner Truppen hatte in der Zwischenzeit einen ihrer Generäle in die Flucht geschlagen und so ziemlich deren gesamte Front is zusammengebrochen, bei uns sahs zwar nich besser aus aber immerhin wäre es bereits ein teuer erkaufter Sieg für die gewesen.
Kurz gegen Schluss sahs so aus:
Mein General, Skullis General und eine angeschlagene Veteranen Truppe Shogunats Infanterie gegen 2 angeschlagene Trupps Yari-Kachi, 2 Kanonen Besatzungstrupps und einen General... Skullis Shogunats Infanterie hat die Kanonentrupps erledigt, danach haben wir mit unseren Generälen seinen General erledigt und zum Schluss noch die Yari-Kachi... war das eine Genugtuung!
Und wirklich, sich selbst mit Kanonen einbunkern, zu beschränkt sein um Kavallerie mit Yari-Kachi zu kontern und dann andere als Noobs bezeichnen wenn se kavallerie einsetzen... Idioten